Zum Inhalt springen

Der große GamesCom 2010-Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber immerhin gabs es einen Knüllertermin zum Abschluß, endlich den 3DS selbst in den Händen gehalten und ich kann nur sagen (ja, auch in einem PlayStation-Forum ;) ), dass das Ding der absolute Hit ist. Previews von Resident Evil, Metal Gear Solid, Mario Kart usw. gesehen, der 3D-Effekt ohne Brille ist echt der Knüller.

Da muß Sony wirklich nachlegen, wenn sie noch eine Chance auf dem Handheldmarkt haben wollen.

 

Hatte das Ding schon auf dem Post-E3-Event in Frankfurt in der Hand. Keine Frage, die Technik ist super, aber mir haben zu dem Zeitpunkt noch spielbare Probeversionen gefehlt. Pilotwings und Nintendogs schön und gut, aber hätte lieber mal Mario Kart oder Zelda gezockt, um mir ein besseres Bild von der "Technik in Aktion" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor. Hatten jetzt 4 Tage voller Termine und sind dann heute mal um 14Uhr nach Hause gefahren. Morgen geht es dann aber doch nochmal hin, denn wir haben bisher nur am Mittwoch mal kurz die Entertainment Hallen sehen können, dafür weiß ich inzwischen auswendig, wer wo welchen Stand in der Business-Area hatte.

Aber immerhin gabs es einen Knüllertermin zum Abschluß, endlich den 3DS selbst in den Händen gehalten und ich kann nur sagen (ja, auch in einem PlayStation-Forum ;) ), dass das Ding der absolute Hit ist. Previews von Resident Evil, Metal Gear Solid, Mario Kart usw. gesehen, der 3D-Effekt ohne Brille ist echt der Knüller.

Da muß Sony wirklich nachlegen, wenn sie noch eine Chance auf dem Handheldmarkt haben wollen.

 

So, nun noch den ein oder anderen Artikel schreiben und dann um 5 Uhr wieder aus dem Bett. Bin zwar froh, dass dann Ende ist, aber ich weiß genau, dass es nach wenigen Tagen fehlen wird (wobei meine Füße da ganz anderer Meinung sind...)

 

ich hab mir von nem Sony-Entwickler erklären lassen wie das ganze mit 3D funktioniert. Sieht ziemlich nice aus! Nur eins ist blöd: Der Bidlschirm wirkt etwas dunkel. Jedenfalls bei Motorstorm Apocalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red nicht davon. Ich glaub ich muß mal bei Amazon gucken, ob die ein neues paar Füße im Angebot haben. Die sind so platt wie selten zuvor.

 

Ging mir vor Allem nach Mittwoch Abend genauso :ohjeh:

 

ich hab mir von nem Sony-Entwickler erklären lassen wie das ganze mit 3D funktioniert. Sieht ziemlich nice aus! Nur eins ist blöd: Der Bidlschirm wirkt etwas dunkel. Jedenfalls bei Motorstorm Apocalypse

 

Eigentlich bei jedem Spiel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red nicht davon. Ich glaub ich muß mal bei Amazon gucken, ob die ein neues paar Füße im Angebot haben. Die sind so platt wie selten zuvor.

 

Wie war das? Füße sind die schmerzenden Stummel am Ende der Beine, die inzwischen merkwürdige Blasen werfen? :)

Aber hat ja auch Spaß gemacht, man will ja nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gar keinsten wie soll cih denn da shirt abgeiern?^^

 

Hab leider kein Shirt bekommen, aber dafür etwas (für mich ^^) viel besseres... Einen kleinen aber scheiß geilen Einblick in FEAR 3 :ok: Und die persönliche Bekanntschaft mit ganz lieben Forummitgliedern... ^^

 

Was haste denn für Shirts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...