Zum Inhalt springen

Der große GamesCom 2010-Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja die Jestic Sticker waren heut schon wieder weg leider (außer an der Wand in Halle 6...)

 

Es gab ne Halle 6? :haha:

 

Ja. Das war zu geil. "'Hmmmmmmmmmm. Sausage":rofl:

 

Am besten find ich immer, wenn Ausländer urdeutsche Wörter aussprechen. Ein Engländer oder so heute an der Wurstbude: I'd like to have one Currywuuurrrrrst xD Oder ein Russe neben mir, labert irgendwas auf russisch am Telefon, und zwischendurch hat der immer wieder irgendwas von "Schnitzel" gelabert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wollte fragen, ob man einen Nachweis vorzeigen muss, um zu bestätigen das man 18 Jahre alt ist. Weil ich fast 15 bin und ich etwas "Erwachsener" aussehe :D

 

 

Ja das muß man. Selbst ich mit meinen 34 Jahren musste bei der Bändchenvergabe meinen Ausweis zeigen.

Einmal sogar noch zusätzlich am Mafia 2 Stand, trotz rotem Bändchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich habe eine Frage. Und zwar gehe ich morgen auch zur Gamescom und wollte fragen, ob man einen Nachweis vorzeigen muss, um zu bestätigen das man 18 Jahre alt ist. Weil ich fast 15 bin und ich etwas "Erwachsener" aussehe :D

 

Jaaa es gibt bändchen und zwar musste perso vorzeigen und ohne bändchen kommst nicht in die ü18 sachen rein!^^

 

Und ich habe mitlerweile schon 6 fanshirt!^^

Brauch jemand ein Guild wars shirt in L?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst morgen nochmal?

 

Ich denke nicht. 3 Tage Gamescom reichen.

 

Wollte zwar morgen evtl. nochmal hin da ich ne halbe Stunde vor der eigentlichen Öffnung reinkomme, aber irgendwie hab ich auch langsam keinen Bock mehr. Wäre eh nur noch für ein Spiel weswegen ich dahin fahren würde, weil ich die 3 Tage wo ich da war nicht zugekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...