Zum Inhalt springen

Der große GamesCom 2010-Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es dir leider nicht sagen.

Einzige logische Erklärung wäre für mich, daß das Spiel noch gar nicht von der USK geprüft wurde und dadurch automatisch als USK18 erstmal eingestuft wurde um keinen Ärger zu bekommen.

Irgendwer hat gesagt, weil man dort Menschen umfahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die gamescom alles in allem wie schon 2009 wieder richtig fett, macht einfach bock da abzuchilln, weil halt überall und die ganze zeit was geht.

 

ESL Arena die matches sehen war mal wieder spannend, street fighter 4 zocken in diesem glashaus hat auch bock gemacht und die gezeigten games waren auch besser als ich dachte (hatte einige gute titel vergessen).

 

leider war ich nur sonntags da weshalb ich wohl nächstes jahr ma 3 tage geh...ist schon recht viel zu sehen für nur einen tag.

 

bei der BPjM hab ich dann noch den Fragebogen absichtlich komplett ausgefüllt damit die Oma blöd guckt, weil mich die Preise absolut net interessieren *G*

 

leider dieses jahr kein t-shirt gefangen:( aber hab mich auch net angestrengt^^"

 

PS: hat jmd GT 5 gezockt und gesehen wie schäbig manche Gebäudewändetexturen aussahen bei näherer Betrachtung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...