Zum Inhalt springen

Der große GamesCom 2010-Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte EPIC net was Super-Tolles-Mega-Geiles zeigen ???

 

Die haben Bulletstorm gezeigt. Reicht das nicht ;D?^^ Ne keine Ahnung. Habe weder den Epic-Stand noch Bulletstorm gefunden... aber ich habe so einige Stände nicht gefunden o.O war wohl irgendwie in einer Halle nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Bulletstorm gezeigt. Reicht das nicht ;D?^^ Ne keine Ahnung. Habe weder den Epic-Stand noch Bulletstorm gefunden... aber ich habe so einige Stände nicht gefunden o.O war wohl irgendwie in einer Halle nicht drin.

 

Manche Sachen gabs auch nur in der Business Area, wie z.B. Dead Space 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen gabs auch nur in der Business Area, wie z.B. Dead Space 2.

 

Hmm.. ich frag mich wo diese "Business-Area" war... bestimmt Halle 5 >.> da standen so Kübbel vor.. und trotzdem sind da immer wieder welche runtergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.1, 5.2 und noch eine halle.

 

EDIT: In Halle 5 sind 2 etagen deswegen .1 und .2

 

Ahhh... alles klar >.> Habe mich schon gewundert die ganzen berichte bei 4players über Sachen die ich garnicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo war heute auch da :D aber nur für 1 Tag ...

Angefangen haben wir mit Crysis 2. War echt geil gemacht besonders der 3D Trailer *.*

Aber dann haben die Ingame 3D gezeigt da hat man es nicht Wirklich gemerkt ausser wenn er beim Schiessen Gezielt hat aber sonst nicht wirklich soo besonders.

Dann hat man halt noch Online gezockt nur kam ich blöderweise nicht besonders gut mit der x360 Knöpfen klar xD

Und 1 Tshirt habe ich mir auch besorgt das was ich unbedingt haben wollte als ich das 1 mal gesehen habe.

 

Joa dann halt noch Move getestet war auch Positiv zu bewerten. Killzone 3 war sowieso Bombe.

Überrascht war ich von inFamous 2 wusste gar nicht das man es anspielen kann habe es per zufall gefunden :lol:

Achja GT5 habe ich auch gesehen in 3D. Ohne 3D Brille sah es schon zugeil aus.

 

Nur was ich komisch fand das ich diesmal sehr wenige Game Babes gesehen habe :D

Lag wohl dran das es Sonntag ist und die schon fast alle weg waren, aber dennoch paar heisse dabei zumal die diesmal auch gut gesprächig waren.

 

Was ich aber total asozial fand das man solche verrückte sachen machen musste um ein Tshirt dranzukommen. Ich konnte da meistens nur den Kopfschütteln.

 

Die GC10 war gut aber ich fand GC09 iwie ein Tick besser was wohl daran liegt das ich Letzes Jahr fast immer da war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind extra mehrmals am Steamstand vorbeigegangen um uns mehrere Spiele da zu holen xD

Hab Portal, Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode 1 bekommen, aber hatte die schon alle, also verschenkt^^

 

Und die beim Tera-Stand hat uns mal eben in die Closed-Beta-Liste eingetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...