Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Kei

Empfohlene Beiträge

Dann willkommen und viel Spaß mt der Playi :ok:

 

Die geilen Games erscheinen auch bald wie Haze,Metal Gear Solid,Battlefield und im Spätsommer Socom :naughty::ok:

 

Also Du hast nichts falsch gemacht,ich selbst habe die Playsi noch nicht so lange und bin sehr zufrieden.Hatte vorher ne XBox 360.

 

 

Also dann cya Online at the PSN :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben uns jetzt auf 350 inkl. Versand geeinigt.

Jedoch nur die Konsole, contri, ovp usw. Den Rest brauch ich ja nicht =D

 

hab vorher ein wenig gegooglet und es scheint ja momentan ein "angemessener" preis dafür zu sein.

 

*abwink* scheiss drauf. hauptsache ich hab endlich meine ps3:naughty:

 

Hallo,

also versteh das ne richtig im Moment.Du sagtest ja in Deinem ersten Beitrag das die Aktion bei MM nix wird!Wie meinst Du das???

Dort kannst Du sie doch für 300€ kaufen und das auch noch nagelneu!

Bitte klärt mich auf wenn ich was falsch verstanden habe.

Ansonsten ist Deine Entscheidung Dir ne PS3 zu kaufen wahrscheinlich die beste für die kommenden Jahre^^

 

Viel Spaß im Forum!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin ich der einzige der irgendwie 350€ immer noch zuviel für eine gebrauchte Konsole findet? Da zahle ich lieber 50€ mehr für ne ganz neue Konsole incl. GT5... selbst wenn ich mit dem Spiel nichts anfangen könnte.. könnte man immernoch für ein 20er verkaufen... für mich ist das kein schnäppchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin ich der einzige der irgendwie 350€ immer noch zuviel für eine gebrauchte Konsole findet? Da zahle ich lieber 50€ mehr für ne ganz neue Konsole incl. GT5... selbst wenn ich mit dem Spiel nichts anfangen könnte.. könnte man immernoch für ein 20er verkaufen... für mich ist das kein schnäppchen. :(

 

Ich denke genauso wie Du, somit bsit Du nicht der einzige! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm eigentlich.

ich sags mal so: sofern die weiße ps3 hier erscheint werde ich mir diese auch kaufen. und die schwarze wieder verkaufen

Habe keinen goldenen Löffel im Mund oder dergleichen. Aber arg angepisst bin ich nicht, wenn ich dinge verkaufe/tausche und keinen gewinn damit mache. ist mir eigentlich egal, sofern ich am schluss habe was ich möchte XD

 

Ansonsten hat sich das Thema ja erledigt =D

cucu,

kei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...