Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Kei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich mir was bei amazon.co.uk kaufe. Kommen da zu dem Normalpreis noch "shipping" gebüren auf mich zu oder is das innerhalb der EU frei???? 0_o

 

Gruß SoHo

 

Dieser Thread hier hat erstens nichts mit deinem Thema zu tun und zweitens ist er schon über ein Jahr alt:D

 

Für Infos zu Amazon UK siehe hier und hier.

 

Um deine Frage jedoch direkt zu beantworten: Ja Versand und VAT (Steuern) kommen noch hinzu. Eine Tabelle für die Versandkosten findest du z.B. hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Thread hier hat erstens nichts mit deinem Thema zu tun und zweitens ist er schon über ein Jahr alt:D

 

Für Infos zu Amazon UK siehe hier und hier.

 

Um deine Frage jedoch direkt zu beantworten: Ja Versand und VAT (Steuern) kommen noch hinzu. Eine Tabelle für die Versandkosten findest du z.B. hier.

 

Immerhin hat er/sie sich die Mühe gemacht etwas zu suchen und nicht einfach blind einen eigenen Thread drauf los erstellt.

 

Da die Frage beantwortet ist und Links zu passenderen Threads auch gegeben sind, falls es noch Fragen geben sollte, mach ich lieber mal zu, hier drinen riecht es schon ganz modrig...ah, beamish hatte hier ja gepostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...