Jump to content

Benutzernamen


Recommended Posts

keine ahnung ob's das hier schon gibt aber hier könnt ihr ja mal reinschreiben wie ihr zu euren Benutzernamen gekommen seid

 

also bei mir: BZTigers - MSV Bautzen 04 Tigers Basketball

bennz - mein spitzname weil mal bei counter strike einer benny schreiben wollte aber z und y vertauscht sind

Edited by BZTigers@bennz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das ist mein 2ter.^^

 

Mein erster war dmc-Zockergirl

Das dmc stand für Devil May Cry, weil ich voll der Fan davon bin.

Das Zockergirl, weil ich ein Mädel bin das zockt, sozusagen ein Erkennunszeichen. (^.~)

 

Jetzt heiße ich Lady.

Das stammt von Devil May Cry, so heißt dort auch jemand und Foozer war so nett und hat ihn umgeändert. ^.^

Außerdem ist es auch gut, der Name ist kurz fals ein Beitrag auch an jemanden gerrichtet ist.

Da spart man sich die ständig lange Tipperei auf der Tastatur. :)

Link to comment
Share on other sites

Diesen Thread wollte ich auch mal iwann eröffnen... nie dazu gekommen. :D

 

Also mein nick hat irgendwie ne seltsame Geschichte und mittlerweile heiße ich fast überall so (mein anderer nick ist Trance-X)

 

Also... Trance ist ganz klar meine lieblings-musikrichtung... folglich habe ich mich in chats vor jahren einfach nur "Trance" genannt... aber davon gab es schon einige... also kam irgendwann das "X" dazu, damit man mich nicht mit anderen verwechselt...

 

Später hieß ich kurze Zeit Trance-X_2083

83 steht für meinen Geburtsjahr... und 1983 fand ich bissl öde... also habe ich mich bissl von WipEout2097 inspirieren lassen. :D Ich stehe nun mal auf den futuristischen style.. :D also wollte ich das mein nick au bissl so klingt^^

Tja.... dann habe ich Terminator3 angeschaut... da gibt es ja den "T-X-Terminator"

Fand das so cool das ich mich entschied mein Nick zu kürzen... und so entstand "T-X2083"

Neben Terminator hat aber auch einer meiner lieblingslabel "Tracid Traxxx Records" ne große rolle gespielt dessen Labelcode mit TTX2001, TTX2002, usw abgekürzt wurde ^^

 

Mittlerweile finde ich mein Nick allerdings nicht mehr so toll.. eher peinlich :D aber naja.. was solls ^^ auch passt das nicht wirklich in einem PlayStationForum rein... :think:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Nick einfallslos von World of Warcraft geklaut ^^ von dem NPC Mavoris Wolkenbruch.

 

meine PSN Id is schu en bissle einfallsreicher ^^ ich hab von meinem früheren Lieblingsschlagzeuger Joey Jordison einfach des Jordison umgedreht und en bissle verändert, dabei kam Nosidrian raus.

 

und da meine email adresse leider schu Nosidrian beinhaltet musst ich mir noch schnell was einfallen lassen, und dann hab ich einfach 666 hindendrann gehängt... wobei ich das mittlerweile bedauere!

so entstand Nosidrian666 ^^

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...