Zum Inhalt springen

Lustige erlebnisse in Liberty City


nikobellic

Empfohlene Beiträge

Mir ist auch was lustiges passiert also wenn man das gesehen hätte xD.

Also es gibt ja natürlich unendlich viele Möglichkeiten zu sterben auch mit dem Motorrad.

Doch anstatt das ich irgendwo mit Vollgas reinrase fahr ich ganz langsam gegen eine Wand das Motorrad fällt mit mir um und ich bin Tot xD. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das hatte ich auch so ähnlich. Wollte gaaaanz relaxt an nem Auto vorbei. Da fällt ne Mülltonne um, mir genau vor das Vorderrad, das Motorrad hebt sich, wie in Zeitlupe, auf mich drauf, und schon war Krankenhaus angesagt *looool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich denn so die 2te Wohnung bekam bin ich morgens auf die Straße und schaute gleich nach Links und und machte mal einen auf autozielen weil ich mich beobachtet gefühlt habe. Wollte sehen ob sich einer Versteckt. Ich zielte denn plötzlich in die Baumkrone des einen Baumes der auf der linken Seite steht. Hab mich gewundert und mich umgedreht und es noch mal versucht. Wieder in die Krone. Naja hab denn einfach mal draufgeschossen und plötzlich is einer vom Baum gefallen und weggerannt. Lol :smileD:

 

Leider hat mich denn och gleich nen Cop ausm Verkehr ziehen wollen und konnte nit hinterher um zu sehen wers war. Glaub dis war einer vom FIB.

Hatte kurz zuvor ne Mission von UL Paper erledigt. *g*

 

Oder dit war einer von den Russen die Romans Garage u Wohnung angeschmokelt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer war in der Baumkrone ?

Loool xD ist mir noch nicht passiert hehe.

 

PS:Weiss einer ob man sich irgendwie andere Wohnungen oder Häuser kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...