Zum Inhalt springen

Nhl 10 NHL 2k10


AdamDeadmarsh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Du musst den Spieltyp auf den Hardcoremodus umstellen. Da musst du alles selbst bestimmen (Passläneg, Richtung, etc.). Ist aber am Anfang sauschwierig. Hab noch keinen vernünftigen Schuss aufs TOr bekommen.

Wenn du auf Normal stellst, dann gehts besser. Aber das Passen ist auch hier schwieriger geworden finde ich.

 

Für die die NHl2k10 spielen wollen. Bei Spielgrotte kann mans für 33 Euro vorbestellen. Kommt eine Woche nach der XBOX Version raus. Hoffe das der Preis nicht die Qualität repräsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Facewash ist Dreieck. Du musst aber ganz genau am Gegenspieler stehen denn sonst macht er nur eine Checkbewegung. Ist etwas schwierig den herauszufordern. Fahr dem teilweise ewig hinterher bis ich hin mal mit dem Facewash erwische.

 

Nach dem Pfiff gehts ganz gut. Aber hier sehe ich schond as erste Problem. Wenn du nach dem Pfiff jemanden checkst, dann entwickelt sich ein Handgemenge und deine CPU langt auch ordentlich hin. Es besteht die Gefahr, dass deine CPU dann für 2 Minuten wegen Übertriebene Härte geht. Andersrum ausgedrückt kannst du die CPU provozieren und dann nichts mehr machen. Dann kanns sein das nur die gegnerische CPU geht, wenn sie dich die ganze Zeit behakt.

 

Mir ists zweimal passiert, dass ich nach Pfiff aufs gegnerische Tor geschossen habe und dann kam einer von denen und hat mich die ganze Zeit gecheckt und der bekamm dann 2 Minuten für Übetriebene Härte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden:zwinker:

die Grafik ist bei mir zweitrangig,ich spiel lieber nen Grafikmässig miderwertiges Spiel wo ich in 1 Saison 82 unterschiedliche Spiele spielen kann,als nen aufpolierten Grafikblender wo jedes Spiel gleich abläuft(ist net auf die aktuellen Versionen bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...