Zum Inhalt springen

Bunout Paradise vs. Burnout Revenge


Gast Thorsten

Burnout Paradise vs. Burnout Revenge  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Burnout Paradise vs. Burnout Revenge

    • Burnout Paradise
      44
    • Burnout Revenge
      10


Empfohlene Beiträge

Also, ich find ja Burnout Paradise ist ein geiles Game, aber es kommt nicht an Revenge dran, kaum ein spiel hab ich so oft gespielt auf der ps2, wie seht ihr das ? :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe das so...Burnout 3: Takedown FTW ! xD

 

:ok:

 

also Revenge fand ich ging so....Paradise hab ich nur kurz bei nem kumpel gezockt das fand ich aber auch supi aber nichts kommt an mein heiß geliebtes Takedown heran :zwinker:

 

Kenn nur revenge und paradise, deswegen nur die 2, und ich fand burnout revenge genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das so...Burnout 3: Takedown FTW ! xD

 

:ok:

 

also Revenge fand ich ging so....Paradise hab ich nur kurz bei nem kumpel gezockt das fand ich aber auch supi aber nichts kommt an mein heiß geliebtes Takedown heran :zwinker:

 

oh gott, Burnout 3: Takedown..man, da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen auf der xbox^^

meiner meinung nach war das spiel verdammt schwer..

 

Kenn nur revenge und paradise, deswegen nur die 2, und ich fand burnout revenge genial :ok:

 

revenge hab ich auch gezockt, wobei ich sagen muss ich find einfach Burnout Paradise am geilsten, schön chillig^^, Openworld bzw. frei befahrbar, geiler Multiplayer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, Burnout 3: Takedown..man, da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen auf der xbox^^

meiner meinung nach war das spiel verdammt schwer..

 

 

du weißt nicht wie ich die bude zusammen geschrien hab als ich nach 5 Tagen den allerletzten GP geschafft hatte (der mit den Euro Racern oder wie die hießen kA mehr xD)

 

es war wirklich verdammt schwer....aber das finde ich war der reiz. ich kann heut noch en paar strecken auswendig im schlaf fahren...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt nicht wie ich die bude zusammen geschrien hab als ich nach 5 Tagen den allerletzten GP geschafft hatte (der mit den Euro Racern oder wie die hießen kA mehr xD)

 

es war wirklich verdammt schwer....aber das finde ich war der reiz. ich kann heut noch en paar strecken auswendig im schlaf fahren...xD

 

ich hab dann die lust an B3: takedown verloren, als ich nur noch mehr mit diesen blöden Formel 1 Autos Rennen fahren musste..:ohjeh:

vorallem die verdammten Road Rage mit dem Formel 1 Auto...:ohjeh:^^

am anfang gings ja noch, wobei es dort auch schon nicht leicht war, aber zum Schluss..wurde es schon verdammt schwer..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dann die lust an B3: takedown verloren, als ich nur noch mehr mit diesen blöden Formel 1 Autos Rennen fahren musste..:ohjeh:

vorallem die verdammten Road Rage mit dem Formel 1 Auto...:ohjeh:^^

am anfang gings ja noch, wobei es dort auch schon nicht leicht war, aber zum Schluss..wurde es schon verdammt schwer..:)

 

ja wenn alles verschwimmt und man nur noch versucht anhand der Scheinwerfer entgegenkommende autos zu erkennen kann es manchmal echt frustrieren.

 

aber allein die Crash kreuzungen, die sehr geil gestalteten strecken und vor allem die super Wagen machen das wett.

Ich find als herausforderung und als fun game perfekt geeignet. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn alles verschwimmt und man nur noch versucht anhand der Scheinwerfer entgegenkommende autos zu erkennen kann es manchmal echt frustrieren.

 

aber allein die Crash kreuzungen, die sehr geil gestalteten strecken und vor allem die super Wagen machen das wett.

Ich find als herausforderung und als fun game perfekt geeignet. :ok:

 

ich habs dann aufgegeben...xD

 

aber um ehrlich zu sein, finde ich Burnout Revenge doch besser als Takedown, ich weiß nicht wieso aber ich finds besser...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowohl bei burnout 3, burnout revenge als auch bei burnout paradise alles komplett auf 100% (bei revenge stand schon 100% da, obwohl noch gar nicht alles erledigt war, ich hab trotzdem alles zu ende gemacht:D bei paradise 102% und wenn ich big surf island habe werdens 103%)

Mein favourit ist ganz knapp Burnout Revenge und dahinter Burnout 3. Paradise ist mir einfach ein bischen zu ruhig. Wegen dem Onlinemodus hab ich zwar am längsten gespielt, doch leider fehlt der Crasch-Modus(Showtime ist für mich kein Crasch-Modus) und da man seinen eigenen Weg fährt fehlen mir die Kopf an Kopf Situationen. Außerdem ist es mir etwas zu leicht^^

Revenge finde ich etwas besser als Burnout 3, da ich die Rennstrecken in Revenge etwas besser/interessanter finde und es keinen multiplikator in crasch-events mehr gibt.

Für mich sind die 3 Games aber trotzdem die besten Rennspiele überhaupt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...