Zum Inhalt springen

Madden 10 Community gesucht


Cloonix

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer hat denn schon aller madden gekauft und was habt ihr bezahlt?

hätte nämlich jetzt ein angebot für 54,90 gesehen und viel billiger hab ich's im deutschsprachigen raum noch nicht gefunden.

bei amazon.co.uk kostet es z.z. ja auch nicht gerade wenig.

 

Hmm wieso? Über Amazon UK kostet es in etwa 45 Euro: http://cloonix.ath.cx/amazon/ (Bin dabei ein nettes Tool für PS3 und Xbox Spieler zu basteln) Ich persönlich habe wie so ziemlich alles aus den USA importiert. Allerdings bei Madden 10 ein wenig gefährlich wegen dem Online Franchise Mode. Der ist mit nem EU account nicht so einfach zu aktivieren. Muss man dann einen US account benutzen oder EA nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wieso? Über Amazon UK kostet es in etwa 45 Euro: http://cloonix.ath.cx/amazon/ (Bin dabei ein nettes Tool für PS3 und Xbox Spieler zu basteln) Ich persönlich habe wie so ziemlich alles aus den USA importiert. Allerdings bei Madden 10 ein wenig gefährlich wegen dem Online Franchise Mode. Der ist mit nem EU account nicht so einfach zu aktivieren. Muss man dann einen US account benutzen oder EA nerven.

 

also ich komm bei amazon.co.uk auf €56.- inkl. versand und steuer.

importieren aus den USA ist mir einfach zu umständlich und langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Pfund. Davon werden erst mal die englischen Steuern abgezogen. Bist dann bei ca. 31 Pfund. Darauf dann der Versand. Sind 36 Und darauf Umsatzsteuer. Sind ca. 48 Pfund. Je nach Kurs.

 

Ein Versand mit USPS International Mail dauert in der Regel 5 Tage. Wenn der Zoll dazwischen funkt hat man natürlich Pech. Und außerdem braucht man natürlich einen Händler seines Vertrauen.

 

(Beim Media Markt verkaufen 'se sogar noch Madden 09 für 60 Euro. Irre.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es denn jetzt mit dem OnlineFranchise?

 

Ich glaube 2 Bekannte von mir haben sich bei PS3 Madden Online Franchise - Index schon eingefunden, nur da ist noch nicht viel los...

 

Zu den Regeln,Spieldauer etc sollte man sich auch Gedanken machen..

 

Ich warte noch auf Antworten von 3-4 Leuten die dann wohl evtl auch mit einsteigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein gutes Regelwerk gefunden. Von einer anderen Liga abgekupfert. Fand' ich recht gut.

 

Ja irgendwie warten wir immer noch auf Leute :) Ob die ihr Spiel noch vor Madden 11 bekommen wage ich langsam aber zu bezweifeln.

 

Hatte eigentlich gehofft, dass Svenniboy mal im Forum einen Start bei seiner Liga macht. Zumindest mal was schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...