Zum Inhalt springen

Madden 10 Community gesucht


Cloonix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

40 Pfund. Davon werden erst mal die englischen Steuern abgezogen. Bist dann bei ca. 31 Pfund. Darauf dann der Versand. Sind 36 Und darauf Umsatzsteuer. Sind ca. 48 Pfund. Je nach Kurs.

 

Ein Versand mit USPS International Mail dauert in der Regel 5 Tage. Wenn der Zoll dazwischen funkt hat man natürlich Pech. Und außerdem braucht man natürlich einen Händler seines Vertrauen.

 

(Beim Media Markt verkaufen 'se sogar noch Madden 09 für 60 Euro. Irre.)

 

naja, mit 48 pfund komm ich dann eh wieder auf ca. €55.-

na vielleicht bestell ich es bei dem AT-händler um €54, dürft ja ein sehr guter preis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englishkentnisse sollten natürlich vorhanden sein, nur bringen die dich ohne fundiertes Fachwissen im bezug auf Football nicht gerade weiter. Das ist natürlich keine Grundvorraussetzung um an einem Teil der Madden-Serie spaß zu haben nur wenn du nichts mit den Spielzügen anfangen zu weißt wird´s schwer...

 

Ich kann dir nur empfehlen dich auf den einschlägigen Seiten einzulesen und mal das ein oder andere Spiel dir anzuschauen. Oder du suchst dir einen geduldigen Lehrmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> spielzüge ..joa..das bissle bildchen gucken und tasten drücken wird wohl nicht so schwer sein..ne spaß:naughty:

 

Gerade das mit den Spielzügen ist so eine Sache, hier solltest dich mal ein wenig mit beschäftigen. Bei den Defense-Spielzügen sollte man sich immer auf den Gegner einstellen. Läuft er viel versuche ich mehr Leute in der Box zu haben, wird viel lang gepasst ist eine Mischung aus Pass-Rush und guter Coverage von Nöten. Erfahrung ist hier den bester Freund :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...