Zum Inhalt springen

Madden 10 Community gesucht


Cloonix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gibt es eine deutsche Madden Community? Gerade mit Madden 10 und dem online franchise Modus wäre es mir besonders wichtig eine deutsche Community zu finden mit denen man eine solche Liga gründen kann oder evtl. sogar schon existiert.

 

Ich bezweifle jedoch, dass ich hier bei play3 sehr viele finden werden, aber jeder Anfang ist schwer. Also bitte Tipps und Interessensbekundungen an mich.

 

Wer das Spiel noch nicht hat kann es günstig bei Amazon UK bekommen (ca 45€): Amazon.co.uk: madden 10

 

Und in Deutschland hier: Amazon.de: madden 10

 

Und außerdem verkaufe ich mein zweites Exemplar. OVP und PAL für 52€ inkl. Versand. Hatte es bei zwei Händlern bestellt. Bei Interesse einfach melden.

 

mfg

 

PS: Dieser Thread ist besonders an Hagen-Roderich gerichtet ;)

Bearbeitet von Cloonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Englisch. Auch Anleitung und alles drum herum. Der Aufwand wäre EA zu hoch. Für die paar Leute, die das Spiel kaufen. Und außerdem vermute ich, dass die meisten Football Fans das gar nicht brauchen. Wenn die Moderatoren auf einmal Deutsch sprechen würden, wobei jedes 2. Wort sowieso Englisch wäre, würde das zu einer Lachnummer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Englisch. Auch Anleitung und alles drum herum. Der Aufwand wäre EA zu hoch. Für die paar Leute, die das Spiel kaufen. Und außerdem vermute ich, dass die meisten Football Fans das gar nicht brauchen. Wenn die Moderatoren auf einmal Deutsch sprechen würden, wobei jedes 2. Wort sowieso Englisch wäre, würde das zu einer Lachnummer werden.

 

Ja, das glaube ich auch, ist auf Englisch eh glaubwürdiger, obwohl mir The Extra Point immer gewaltig auf die Eier geht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Football-begeistert seit Ende der Neunziger und mein erstes Madden war 2000. Hab die letzten 2 Jahre wegen fehlender PS3 ausgelassen und warte sehnsüchtig auf mein Exemplar von 2010...

 

Ich hätte dann evtl auch noch den ein oder anderen Mitspieler für ein Online-Franchise.

 

btw, Madden muß auf englisch sein,das wäre wie GT ohne Motorensound^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär super. Umso mehr umso besser.

 

Ich hab jetzt auch mal 'ne Liga aufgemacht: "GFM Division One" (German Football Maniacs ^^). Ist Passwort geschützt. Muss man nur genug Leute finden und dann würde ich dafür auch ein Forum zur Absprache einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...