Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 (edited) hi habe folgendes problem. hab heute früh meine ps3 resetet, dann ging alles einwandfrei, hab des spiel naruto ultimate ninja storm reingelegt, meine ps3 meinte, ich müsse das spiel installieren, hab ok gedrückt. nach 12% ging garnixmehr und ich hab sie aus gemacht und wieder angemacht, problem war dass ich dann kein bild mehr hatte, also wieder kein bild und kein ton, hab versucht sie zu reseten ging nicht..hab alle stecker raus nochmal neu angeschlossen und versucht zu reseten, hab die sony musik zwar gehört und des menü aber dann wurde der bildschirm ne mischung aus schneebild und grünen+blauen punkten.....hat jemand das schonmal gehabt und könnt ihr mir bitte helfen?? mein controller geht seitdem glaub ich auch nichtmehr...alle 4 leuchten blinken und die erste bleibt einfach nicht rot Edited August 28, 2009 by Serbish_Flavour
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 ja hab sie aber erst seit paar tagen
Wangstar85 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Hatte so ein ähnliches prob mit meiner 60er... musste sie einschicken-.- Playsi startet normal dann flackert das bild und dann kam so bunter Schnee im Screen bevor sie sich dann aufgehängt hat...
Stephan1985 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Den Controller resettest du in diesem kleinen Loch an der Rückseite. Einfach ne Nadel oder so reinstecken. Dann probier die Installierte Datei wieder zu löschen und nochmal neu zu Installieren.
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 so ungefähr ist es...garantie schon hab sie über ebay gekauft und garantie is noch 2 monate glaub ich aber der hat die in oberhausen gekauft und ich wohn in garmisch-partenkirchen... des mit dem controller versuch ich später mal , danke
Stephan1985 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Es ist egal wo er sie gekauft hat. Die kommt zur Reperatur so oder so zu TVS. Leider!
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 hmm...ich glaub nicht dass es was bringt den controller zu reseten da ich ja sowieso nix sehe grünes licht ist an, aber mehr geht auch nicht, wenn ich resete wie gesagt kurz mal ton und dann schneebild noch während des startens... wo muss ich es hinschicken und wielange dauert das?
Br@inde@d Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 wo muss ich es hinschicken und wielange dauert das? Ruhig Brauner...... Hast du schon das Recovery-Menü ausprobiert? Am besten ziehst du dir vorher HIER die Firmware auf einem USB-Stick. Sieht so aus, als wenn du dir die Firmware zerschossen hast.
Recommended Posts