Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Wollte mal berechnen, wie viel Schaden TenaciousD dann mit Lvl 20 machen würde, aber stehe auf dem Schlauch.

 

Versteht ihr die Rechnung auf dieser Schadenswebsite? Also seht ihr da ein Muster? Ich hab eines, das bis zum Wert von LvL 11, den die da hingeschrieben haben, auch passt. Aber ich komm auf ganz andere Werte bei hohen Leveln.

 

Bei denen wächst der Angriffswert bei ihren Beispielwerten immer linear um 24 an, bis Lvl 11. Aber später nicht mehr. Die prozentualen Werte neben den Angriffswerten sind einfach nur z.B. AW von Lvl X+1 / AW von Lvl X.

Auch läuft im Hintergrund ein Multiplikator, der sich immer pro Angriffslevel um 0,25 erhöht und sich mit der Basis 96 multipliziert.

 

Ich check nicht, wie dann der Graph aussehen müsste. Logarithmisch geht ja nicht, wenn es die ersten 11 Level linear zuwächst. Irgendwie vermut ich fast, dass die da was komisches berechnet haben.

 

Wenn ihr euch die Werte für einen linearen Zuwachs mal anschauen wollt, habe hier ein simples Python Script geschrieben. Ich habe bis Lvl 11 genau die selben Werte wie die.

 

Wenn meins richtig ist und deren ihres Quatsch, dann hätte TenaciousD auf Lvl 20 einen Angriffswert von 552.

 

 

 

 

Davon stirbst du einfach nur. Ich seh den Zweck dahinter nicht. Vielleicht kann mans jemandem geben?

 

Ich habe keine Ahnung wovon du redest aber es liest sich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal, du musst einen Weg rein finden. :ok:

 

Kannst du mir mal bitte Spoilern wie ich dahin komme. Muss da nämlich noch eine kopflose legen.

 

Jetzt hatte ich mich schon gefreut das ich den Affen gelegt habe. Jetzt kommt der auch noch mit einer Freundin im Gepäck:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal bitte Spoilern wie ich dahin komme. Muss da nämlich noch eine kopflose legen.

 

Jetzt hatte ich mich schon gefreut das ich den Affen gelegt habe. Jetzt kommt der auch noch mit einer Freundin im Gepäck:facepalm:

 

 

rufe die karte bei der statue auf und da kannst du genau an ein ort reisen in der burg, da musst du hin. dann gehst du von da zu den ort. du musst aber schon tauchen können, soweit ich mich erinnern kann. du musst dann in den burgraben nach unten springen. da gibt es im wasser ein gang, da hinein und tauchen. und in der burg kannst und solltest du wieder die meisten statuen aktivieren damit du da wieder hinreisen kannst.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal bitte Spoilern wie ich dahin komme. Muss da nämlich noch eine kopflose legen.

 

Jetzt hatte ich mich schon gefreut das ich den Affen gelegt habe. Jetzt kommt der auch noch mit einer Freundin im Gepäck:facepalm:

 

 

Entweder so wie Spider es gesagt hat oder ich bin über den Dungeon in die Burg. Ich glaub das oberste Ding im Dungeon hinteleportieren und von da aus kann man locker in die Burg. Du musst aber wie Spider gesagt hat tauchen können. Dazu musst du ins Mibu Village und dann weiter. O'Rin des Wassers ist optional, kannst du mit schwimmen im Fluss umgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...