Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

YLOD Erklärung!

energie1989
 Share

Recommended Posts

Ich denke mal es wird dir keiner so schnell ein 100 prozentige Antwort darüber geben können. Die Generation ist noch relativ jung, also kann man sicherlich noch nichts ausschliessen, nur ich hab bis jetzt noch nie von einem YLOD-Fall gehört, der von einer Slim kam, und ich glaube das haben auch mehrere User noch nicht.

Normalerweise sollte Sony aus dem YLOD schlau geworden sein sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten sollte (wie bei der Xbox360 den Ring of the Death).

• Replies 247
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo!

hab mich gerade angemeldet, da ich vorhin zum 2.Mal (vermutlich) den YLOD bekommen hab.

"zufälligerweise" kurz nachdem ich heute das Update 3.56 installiert hab.

naja.. beim 1.Mal hatte ich den YLOD reparieren lassen u. darauf hab ich noch Garantie bis September, also könnte ich sie ja nochmal reparieren lassen

Aber ich schätze das bringt nicht viel u. der Fehler kommt dann bald wieder:ohjeh:

Hallo Zusammen

Hab mich mal hier im Forum regestriert, weil meine ps3 (40gb) auch den YLOD hat.:pedro:

Komisch ist aber, das der Fehler gestern auch nach dem update (3.56) kam. Wie bei BLAUER MAX

P.S.: Läuft wieder, fragt sich nur wie lange.

Edited by Thomas1982

Ich denke mal es wird dir keiner so schnell ein 100 prozentige Antwort darüber geben können. Die Generation ist noch relativ jung, also kann man sicherlich noch nichts ausschliessen, nur ich hab bis jetzt noch nie von einem YLOD-Fall gehört, der von einer Slim kam, und ich glaube das haben auch mehrere User noch nicht.

Normalerweise sollte Sony aus dem YLOD schlau geworden sein sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten sollte (wie bei der Xbox360 den Ring of the Death).

jow da bin ich aber wirklich froh drüber,habe echt keine Lust mehr mein Kopf mit den sch.... ylod fertig zu machen:naughty:

habe die alte 60GB im originalkarton reingesteckt und überlege ob ich sie doch bei den konsolenprofis (irgend wo in Westfalen) einschicken soll oder nicht,weil die ja nur 6 Monate Garantie geben:nixweiss: