Zum Inhalt springen

Bayonetta, Macher von DMC


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es der Grund das Spiel nicht zu kaufen, da es in meinen Augen eine billige Kopie von der Devil May Cry Reihe sein soll und von God of War.

Die Entwickler wollen sich an den Erfolg der beiden Spieleserien hängen.

Ich find das ziemlich daneben, vorallen da in allen Teilen ein männlicher Charakter war.

So konnte man sich austoben und denken das man selbst die Spielfigur ist.

Vorallem die weiblichen Zocker freuten sich auf die Devil May Cry Reihe.

Jetzt kann man nicht's von beiden.

Eine Hexe die nur aus ihren Haaren besteht, dazu da um die männlichen zocker um den verstand zu bringen.

In meinen Augen nicht's weiter als p****graphie.

Die nur dazu verwendet wird um Devil May Cry und God of War schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Problem......war aber auch etwas zu arg von mir ausgedrückt

 

ich will das Spiel nicht schlecht machen, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich sage nur meine Meinung dazu und das bisher gezeigte hat mich kaum überzeugen können. Ich werde mich bestimmt nicht verstellen und sagen Bayonetta wird ein gutes Game (obwohl ich Devil May Cry Fan bin) nur um Vorwürfe zu umgehen ich sei ein "Fanboy".

Das ist nun mal meine Sicht dazu, das hatte ich auch vorher schon Shalimar gesagt, das hat absolut garnichts damit zutun das ich Fan der Devil May Cry Serie bin.

 

Es gibt bisher nur einen Trailer der nicht mal zwei Minuten dauert und vom dem Gameplay sieht man praktisch gar nichts, aber es gibt dennoch Leute die bereits eine so Negative Einstellung zu dem Game haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bisher nur einen Trailer der nicht mal zwei Minuten dauert und vom dem Gameplay sieht man praktisch gar nichts, aber es gibt dennoch Leute die bereits eine so Negative Einstellung zu dem Game haben...

 

Nein das stimmt nicht, es gab schon mehr Material zusehen und bei denen kann man sofort sehen wie sehr es doch dem Devil May Cry ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es der Grund das Spiel nicht zu kaufen, da es in meinen Augen eine billige Kopie von der Devil May Cry Reihe sein soll und von God of War.

Die Entwickler wollen sich an den Erfolg der beiden Spieleserien hängen.

Ich find das ziemlich daneben, vorallen da in allen Teilen ein männlicher Charakter war.

So konnte man sich austoben und denken das man selbst die Spielfigur ist.

Vorallem die weiblichen Zocker freuten sich auf die Devil May Cry Reihe.

Jetzt kann man nicht's von beiden.

Eine Hexe die nur aus ihren Haaren besteht, dazu da um die männlichen zocker um den verstand zu bringen.

In meinen Augen nicht's weiter als p****graphie.

Die nur dazu verwendet wird um Devil May Cry und God of War schlecht zu machen.

 

Genau das meine ich...

Woher willst du wissen, dass es eine billige Kopie von DMC und GOW ist?

Es grade mal einen Trailer...

 

"Eine Hexe die nur aus ihren Haaren besteht, dazu da um die männlichen zocker um den verstand zu bringen.

In meinen Augen nicht's weiter als p****graphie."

 

Wenn das so ist, dann ist "fast" alles, wofür ich mich interessiere P****graphie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich...

Woher willst du wissen, dass es eine billige Kopie von DMC und GOW ist?

Es grade mal einen Trailer...

 

"Eine Hexe die nur aus ihren Haaren besteht, dazu da um die männlichen zocker um den verstand zu bringen.

In meinen Augen nicht's weiter als p****graphie."

 

Wenn das so ist, dann ist "fast" alles, wofür ich mich interessiere P****graphie...

 

In der neuen Play3 gibt es ausschnitte vom Gameplay und es wird gesagt das Bayonetta eine Art DMC u. GOW sein soll.

Dazu gaben sie noch den Titel an das dies dabei rauskämme, wenn Dante feucht träum.

Jetzt sag doch mal was da keine Kopie ist?

Die Gegner sehen fast so aus wie in DMC das Gameplay.

Bin gespannt wie die Bosse aussehen.

Wahrscheinlich GoW verschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...