MoeJoeFlow Posted November 3, 2009 Author Share Posted November 3, 2009 Ek is der King man CLANPAGE zu 90% fertig! http://www.paw-clan.net.ms/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
M-Beat Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Ek is der King man Sry aber langsam wirds peinlich.... Eko ist NIEMALS nicht mal annähernd nicht mal ein winzigess bischen so gut wie 2Pac. Wer ne Signatur will kann ja mal fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Eko Fresh ist einfach ein Looser ohne gleichen. Hört euch lieber Old-Skool-Rap an und hört mir auf mit Eko Fresh, der ist einfach nur lächerlich und hat keine Freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MARTIN 09 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 omg der typ nervt mit seinem behinderten eko fresh :ka: , du bist der einzigste fan von dem penner , , Fler hat ihn gedisst und zerstört :bana1: . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Also mit Fler hast dir jetz selbst ans Bein gepinkelt. Der wurde nämlich von Bushido und Eko zerflückt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Da guckt man hie rnur interessehalbe rein um sich den Hopper Battle hier anzugucken und wen sehe ich? John und Polarfuechse beim fremdgehen!!! Nenene...das geht jetzt mal garnicht -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Eko hat das bekommen was er verdient , ne Flasche an den Kopf ^^ Kool Savas ist find ich immer noch der Beste in Deutschland Aggro Berlin war bis zu Ansage 3 der Hammer , und danach naja -.- Aber zurzeit find ich Casper sehr Geil der hat voll den Derben Flow . Genau so Print Pi der hat coole Texte . Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Da guckt man hie rnur interessehalbe rein um sich den Hopper Battle hier anzugucken und wen sehe ich? John und Polarfuechse beim fremdgehen!!! Nenene...das geht jetzt mal garnicht Ich höre weder Eko, noch Bushido oder sonstigen Bullshit-Möchtegern-Ganster-Mist aus Deutschland ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Also mit Fler hast dir jetz selbst ans Bein gepinkelt. Der wurde nämlich von Bushido und Eko zerflückt^^ Ich höre weder Eko, noch Bushido oder sonstigen Bullshit-Möchtegern-Ganster-Mist aus Deutschland ;) Das sieht mir bei deinem letzten Post irgendwie nicht danach aus.... Beweise, dass du ein echter Metalhead bist....und ich m ein nicht mit manowar -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Das sieht mir bei deinem letzten Post irgendwie nicht danach aus.... Beweise, dass du ein echter Metalhead bist....und ich m ein nicht mit manowar Manowar is trve Heavy Metal!!!! Aber um dich zu beruhigen nenne ich mal noch Judas Priest, Sabbath und Anvil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts