MoeJoeFlow Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Ich würd gern wissen von den Hoppern hier wen ihr so anhört? ^^ Ich hör die Daddys des Rap an dh 2Pac, Nas, Ice Cube, eazy e, biggi und nochn paar CLANPAGE zu 90% fertig! http://www.paw-clan.net.ms/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 T.I. find ich ganz cool und Samy Deluxe.. und von den oben mag ich 2Pac TDU2 Play3 Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyclon Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Ich hör nur deutschen, die Künstler wird hier wohl keiner kennen H1, Flexes, MaximNoise, Nekst86, gho$T, Deine erste Wahl usw. Von den bekannteren sinds dann Leute wie Casper, Kinder des Zorns (Casper, Separate & Abroo), Shiml, F.R., Die Orsons (Kaas, Tua, Maeckes & Plan B), Prinz Pi etc. Höre auch noch die alten Schinken von der Beatfabrik, immer noch top =) Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 ich hör eig. kaum hip hop, mir gefallen aber manchmal fanta 4, jan delay und fettes brot, manchmal auch eminem , aba sonst eig nix mit hip hop EDIT: doch, Peter fox, das ist das einzig hip hop ähnliche was ich regelmäßig höre ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 ich höre am liebsten Snoop Dogg, aber auch Crunk und DirtySouth Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Altes zeug höre ich 2Pac und so aber auch Eminem und Crunk höre ich noch Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mursik Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Checkt mal Französischen HipHop, gibt echt ein paar brauchbare Künstler. Ich Persölich höre viel von Booba und aus dem deutschen Raum ein bisschen Ersguterjunge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cry_Zero Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 das einzig wahre: Oldschool. Sprich rap der 90er. Tupac, Mase, biggie und puffy von damals aber. Kanye ist auchnoch gut obwohl der nix mit den 90s zu tun hat Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 (edited) wie könnt ihr ungläubigen BIG PUN nicht erwähnen ^^ zu meinen fav. künstlern gehören: Lupe Fiasco 2Pac Nas DMX Method Man Big Pun Snoop Dogg Dr.Dre Eazy-E Slick Rick Busta Rhymes Edited August 29, 2009 by unknown Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uchiha Itachi Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 ich hör zwar kein hip hop mehr aber Mobb Deep is #1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts