Jump to content
Play3.de
MoeJoeFlow

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

T.I. find ich ganz cool und Samy Deluxe..

und von den oben mag ich 2Pac


mLoiAul96D.png

 

TDU2 Play3 Club

:bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hör nur deutschen, die Künstler wird hier wohl keiner kennen :D

 

H1, Flexes, MaximNoise, Nekst86, gho$T, Deine erste Wahl usw.

 

Von den bekannteren sinds dann Leute wie Casper, Kinder des Zorns (Casper, Separate & Abroo), Shiml, F.R., Die Orsons (Kaas, Tua, Maeckes & Plan B), Prinz Pi etc.

 

Höre auch noch die alten Schinken von der Beatfabrik, immer noch top =)


Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

 

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

 

Cyclon_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

ich hör eig. kaum hip hop, mir gefallen aber manchmal fanta 4, jan delay und fettes brot, manchmal auch eminem :ok:, aba sonst eig nix mit hip hop :freak:

 

EDIT: doch, Peter fox, das ist das einzig hip hop ähnliche was ich regelmäßig höre ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Checkt mal Französischen HipHop, gibt echt ein paar brauchbare Künstler.

Ich Persölich höre viel von Booba und aus dem deutschen Raum ein bisschen Ersguterjunge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzig wahre: Oldschool. Sprich rap der 90er. Tupac, Mase, biggie und puffy von damals aber. Kanye ist auchnoch gut obwohl der nix mit den 90s zu tun hat


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie könnt ihr ungläubigen BIG PUN nicht erwähnen ^^

 

 

zu meinen fav. künstlern gehören:

 

Lupe Fiasco

2Pac

Nas

DMX

Method Man

Big Pun

Snoop Dogg

Dr.Dre

Eazy-E

Slick Rick

Busta Rhymes

Edited by unknown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...