D0N__MANU Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Lil' Wayne, Birdman, 2Pac, Young Jeezy, T.I., Jay Sean, Kevin Rudolf, der Rest von CMR, Ludacris, Lil' Jon, usw. Das waren die Amis^^. Hier die Deutschen: K.I.Z (aller beste), Prinz Pi. Das wars schon^^. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Stimmt, KIZ hör ich manchmal auch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 @ polarfuchs 2pac, Snoop Dogg und vor allem NWA ist für mich definitiv oldsql. aber ist wohl zum teil ansichtssache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 (edited) @ polarfuchs 2pac, Snoop Dogg und vor allem NWA ist für mich definitiv oldsql. aber ist wohl zum teil ansichtssache. Ne, es ist eben keine Ansichtssache. xD Old school war Ende 70er / Anfang 80er. New School ging dann bis Ende 80er. Und Anfang 90er kam TuPac und Co. edit: Is ja genau so, als wenn ich sagen würde 19Jh. ist die Epoche des Barocks (was es nun mal nicht is^^) Edited August 29, 2009 by polarfuechse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronaldo Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Ich höre eig. alles, sprich: Kollegah, Sonny Black & Frank White, Chakuza, Nyze, KayOne, Godsilla, Azad, Kool Savas, Jezy, Hanybal & Solo, Fard, Bass Sultan Hengzt, Eko Fresh Lil'Jon, Lil'Wayne, T.I., 50 Cent, 2Pac, B.I.G., Eminem, Fabolus, Cassidy, T-Pain, Ja Rule, Jay-Z, Xzibit, P. Diddy, Ice Cube, DMX, Llyod Banks, Pharrell, Snoop Dogg, Busta Rhymes Vllt. habe ich noch vergessen, aber das so hauptsächlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_ROG_Xx Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Habe fast alles von den Fanta 4 auf meinen mp3 Player, aber großer Fan von Hip-Hop bin ich nicht höre das nur manchmal nebenbei wenn ich mal die Laune zu habe. PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD My full Collection Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Ne, es ist eben keine Ansichtssache. xD Old school war Ende 70er / Anfang 80er. New School ging dann bis Ende 80er. Und Anfang 90er kam TuPac und Co. edit: Is ja genau so, als wenn ich sagen würde 19Jh. ist die Epoche des Barocks (was es nun mal nicht is^^) Da schreibe ich extra noch aus purer freundlichkeit das es Ansichtssache ist und dann schreibst du so einen KÄSE... Viele reden von Oldschool, aber viele fassen das unterschiedlich auf. Einige Leute sagen 80s ist Oldschool, alles was danach kam ist Newschool. Ich habe auch mal gelesen das Oldschool die Leute sind die mit Soul, Jazz etc aufgewachsen sind und die die mit Rap aufgewachsen sind seien New School, diese Auslegung würde aber zur Folge haben das Run DMC, P.E., Slick Rick New School wären, dies sind aber Leute die von vielen als Oldschool bezeichnet werden. Einmal habe ich aber auch ein Interview mit Premo gesehen wo er sagte, das HipHop nun ca 20 jahre alt sei, und es noch nicht an der Zeit sei von Oldschool und Newschool zureden, in 30 Jahren wenn Hiphop 50 Jahre alt wäre, dann könnte man von Old & Newschool reden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paggo Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 (edited) das meiste was ihr hier schreibt hat für mich nicht viel mit hip hop zu tun lil wayne ist für mich kein hip hop das ist meiner meinung nach hip hop: gang starr, mop, mos def, j dilla, slum village, guilty simpson, common, q-tip, a tribe called Quest, madlib, ohno, quasimoto, big l, krs-one, buckshot, 9th wonder, blackmilk, wutang clan, buster rhymes, de la soul, defari, public enemy, dilated peoples, ghostface killah, jazzy jeff, masta ace, mf doom, nas, pete rock, the roots... ich könnte noch ewig weiter schreiben.. um nur paar zu nennen Edited August 29, 2009 by Paggo Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 das meiste was ihr hier schreibt hat nicht viel mit hip hop zu tun lil wayne ist für mich kein hip hop das ist hip hop: gang starr, mop, mos def, j dilla, slum village, guilty simpson, common, q-tip, a tribe called Quest, madlib, ohno, quasimoto, big l, krs-one, buckshot, 9th wonder, blackmilk, wutang clan, buster rhymes, de la soul, defari, public enemy, dilated peoples, ghostface killah, jazzy jeff, masta ace, mf doom, nas, pete rock, the roots... um nur paar zu nennen WTF? Lil' Wayne is ja wohl einer der größten Rapper aller Zeiten! Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paggo Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 über geschmack lässt sich bekannter masen streiten für mich ist der kein rapper und autotune ist für mich eh der hinterletzte dreck nur meine meinung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts