Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

[...]ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.[...]

 

Hier ich! Es freut sich doch jeder, wenn sein Auto es in ein Spiel schafft und da wir ja nicht alle das Geld für ne Corvette, nen Skyline oder nen Evo haben, ist das breite Spektrum schon angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ich! Es freut sich doch jeder, wenn sein Auto es in ein Spiel schafft und da wir ja nicht alle das Geld für ne Corvette, nen Skyline oder nen Evo haben, ist das breite Spektrum schon angemessen.

kann ich nur unterstreichen.

ich selbst hab zwar kein auto & auch kein lappen dazu aber egal, so kann ich meine lieblingsfahrzeuge fahren, wie den mini, den golf, nen opel & nen audi und haste nich gesehen...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr desto besser! jaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe das man bei gt5 auch wieder die fahrzeuge schick lackieren kann wie bei gt2!

ich erinner mich noch an den ford ka in knallgrün mit roten felgen!

man waren das noch zeiten! :-)

 

jo, war geil... un jez mit next gen grafik:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr desto besser! jaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe das man bei gt5 auch wieder die fahrzeuge schick lackieren kann wie bei gt2!

ich erinner mich noch an den ford ka in knallgrün mit roten felgen!

man waren das noch zeiten! :-)

 

jo dit wär saugeil! :D hab neulich bei nem kumpel forza 2 gezockt. da haben wir über 2 stunden nur mit lackieren verbracht. da kann man die karre anmalen wie man(n) will. alles ist möglich. wär schon geil wenn GT5 das bieten würde... Allerdings hab ich bei GT5 auch ein bissle ein komisches Gefühl. Klar, Schadenmodell ist toll, aber das was man gesehen hat bisher war nich wirklich doll. es war halt sehr "großflächig" sag ich mal. Wenn man sich da das Schadenmodell bei Dirt oder Forza anschaut. Das ist schon was ganz anderes. Ich denke das Sony da ein bissle Druck gemacht hat bei polyphony gemacht hat. Denn das statement von polyphony war ja immer "es wird bei Gran Turismo kein Schadensmodell geben". Da die Konkurrenz aber nicht schläft (siehe Forza 3...da brauchen wir uns nix vormachen...es ist ein würdiger gegner) wurde mehr oder weniger schnell ein Schadensmodell "hinzugefügt". nach der Gamescom, wo man das erstmals in Aktion gesehen hat und fast alle ein wenig davon enttäuscht waren heißt es auf einmal: "das Schadensmodell ist nicht die fertige Version." Ich hoffe es ist so. Bitte Polyphony, schenkt mir und den anderen PS3-Jüngern das großartigste Rennspiel was es ever gab.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...