Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

Ich hab das im HF-Forum verfolgt, wobei ich denke, dass sich das nicht nur bei der Helligkeit, sondern auch wie bei Epson angegeben beim Kontrast des 3500er bemerkbar macht. Zumal ich ja nun wirklich jedes Quäntchen Licht im Wohnzimmer brauche.

 

 

würde da nicht der z3000 ehr im Sinn kommen ? oder HC6800 ? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt halt so Marken die kommen mir persönlich halt nicht ins Haus - Sanyo gehört dazu.

 

Das mit der Helligkeit ist ja so auch nicht korrekt. Der Epson 4400 und 5500 sind beide nochmals heller und der Schwarzwert ist trotzdem besser. :zwinker:

 

 

hab gedacht der hc6800 hätte über 2000, aber das hellere Beamer nen schlechteren schwarzwert haben stimmt schon. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deiner Definition müssten dann alle nicht so Lichtstarken Beamer die absoluten Schwarzwert Kanonen sein. Und stimmt es? :zwinker:

 

 

nene klar kommt es auch auf die Technik an aber schau mal selbst Die 5000 euro heimkino geräte wie die bekannte JVC HD Serie haben einen sehr sehr guten Schwarz wert und die haben nichtmal 1000 Lumen. :ok:

 

bin mal gespannt wie sich die ersten Laser Beamer machen werden :naughty:

 

da sollen ja bald welche vorgestellt werden. Auf der CES ist schon einer vorgestellt worden aber nur son Pocket dinge. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für beamer bildqualität sieht ja eigentlich sehr gut aus

 

 

Es handelt sich um den Epson Tw 2900 ich muss ganz erlich sagen bin echt begeistert von dem Gerät :bana1: Also ich habe schon Tvs gesehen die Schlechtere Bilder machen, das bild ist sowas von gestochend Scharf da müssen selbst die Kinos einpacken. Das einzige was nicht so Toll ist ist der Schwarzwert der kommt halt nicht an einem Plasma oder Led Tv drann aber das war mir schon von anfang an Klar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...