Jump to content
Play3.de
BuScApE_88

BuScApE_88's Bastelstube xD

Recommended Posts

Wenn die Birne bei dem Beamer kaputt geht kann man dann die Birne austauschen ?? Wenn ja wie viel kostet so eine Birne?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Wenn die Birne bei dem Beamer kaputt geht kann man dann die Birne austauschen ?? Wenn ja wie viel kostet so eine Birne?

ja die kann man umtauschen !! Was der preis ist kann ICH dir nicht sagen da es bei jeden beamer bestimmt unterschiedlich ist, haben alle ne andre birne drin

naja ist zwar kein zucker schlecken, aber es geht. hat man da nur 2 Jahre Garantie oder 3 Jahre ? bei manchen hab ich 3 jahre gelesen. Wenn jetzt 2000 Stunden vorbei sind und nach den 2000 Stunden geht die Birne kaputt hat man dann imemr nch Garantie anspruch oder nur in den 2000 Stunden?

Edited by MR-7

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

naja ist zwar kein zucker schlecken, aber es geht. hat man da nur 2 Jahre Garantie oder 3 Jahre ? bei manchen hab ich 3 jahre gelesen. Wenn jetzt 2000 Stunden vorbei sind und nach den 2000 Stunden geht die Birne kaputt hat man dann imemr nch Garantie anspruch oder nur in den 2000 Stunden?

also wenn innerhalb von 2000 stunden die birne kaputt geht bekommste die neu oder innerhalb von 3 Jahren dann musste aber unter 2000 stunden bleiben. :ok:

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

also wenn innerhalb von 2000 stunden die birne kaputt geht bekommste die neu oder innerhalb von 3 Jahren dann musste aber unter 2000 stunden bleiben. :ok:

und wie wollen die das nachprüfen wie lange die birne lief??

Sieht' nach echt viel Arbeit aus. Respekt. :good:

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good: