Zum Inhalt springen

Tekken Classics


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tekken 6 & Dragonball Z.. dieser Winter wird geprügelt so hab ich das Gefühl!

 

Eine Frage: Ist es normal das tekken 2 damals 99,99DM gekostet hat?

 

Das Preisschild hängt immer noch am Cover xDD

Jup Früher war es auch noch net so teuer wie Jezt sind ca. 50 euro^^ Meine Wunsch Liste Besteht aus.. tekken 6,dragonabll,smacdown vs raw 2010,nfs shift,fifa2010,cod 6,m.a.g^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6 & Dragonball Z.. dieser Winter wird geprügelt so hab ich das Gefühl!

 

Eine Frage: Ist es normal das tekken 2 damals 99,99DM gekostet hat?

 

Das Preisschild hängt immer noch am Cover xDD

 

100DM war ja noch normal. Hab damals für Turok 2 u.a. (N64) 150DM hingeblättert - alles vom Geburtstagsgeld (was wollte man denn als 10-jähriger schon groß machen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja abert Heutzutage ist Es voll teurer geworden,Jetzt Kosten Games so 120-140 DM:ohjeh:

 

Wenigstens haben dann aber die Games der jetzigen Konsolen eine im Vergleich mit den alten Konsolen ein 1000mal bessere Grafik und meisst Onlinemodis. Deshalb istr es nicht so schlimm, wenn man jetzt 10euro mehr gibt als früher, weil die Spiele eine ganz andere Ebene haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was!? wir zahlen heute nicht mehr und nicht weniger als früher. Die Preise sind vergleichbar und wenn man bedenkt, dass man heutzutage "mehr" verdient, zahlen wir eig noch weniger.

Der normale Spielpreis war damals soweit ich mich noch erinnern kann 100-150DM, heute sind es 55-70€. Eine Konsole hat damals 400DM+ gekostet, heute sinds 200-400€. Ich vergleiche jetzt eigentlich nur mit N64 und nur zT mit PS1, aber das sollte es auch nicht viel anders sein.

Das Prob damals war auch noch wenn man Import-Spiele wollte auch eine Import-Konsole brauchte, die dann widerum noch teurer war usw. Heute sind wir mit Regionfree gesegnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was!? wir zahlen heute nicht mehr und nicht weniger als früher. Die Preise sind vergleichbar und wenn man bedenkt, dass man heutzutage "mehr" verdient, zahlen wir eig noch weniger.

Der normale Spielpreis war damals soweit ich mich noch erinnern kann 100-150DM, heute sind es 55-70€. Eine Konsole hat damals 400DM+ gekostet, heute sinds 200-400€. Ich vergleiche jetzt eigentlich nur mit N64 und nur zT mit PS1, aber das sollte es auch nicht viel anders sein.

Das Prob damals war auch noch wenn man Import-Spiele wollte auch eine Import-Konsole brauchte, die dann widerum noch teurer war usw. Heute sind wir mit Regionfree gesegnet ^^

Hmm Also verstehe ich dich Jetzt Richtig? du meinst also das wir mehr verdienen und Die spiele Weniger Kosten?:think:Also etwas stimmt an deiner aussage nicht,den Unsere Gehälter werden Immer mehr gesenkt und jetzt wollen die die Spiele Noch teurer machen.Früher hat man wenigsten noch viel Gehalt bekomm und Konnte man sich auch schon was leisten.heutzutage Bekommen wir noch viel Weniger gehalt hßals früher und die Ganzen sachen werden Teurer,und Z.B die PS3 kostete am anfang 700 euro also keine 400 euro.Da stimmt an deiner Aussage nicht viel.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...