Jump to content
Play3.de
lindobomba

Tekken Classics

Recommended Posts

servus leute, wollte mal mit euch in erinnerungen schwelgen! welchen tekken teil fandet ihr bisher am besten? ich persönlich fand tekken 3 bisher am genialsten, hab ich gezockt bis zum umfallen, teil 2 war aber auch der hammerl! eine wahre revolution für die damaligen zeit....

im us store gibts ja bereits teil 2 zum download , habt ihr eine ahnung, ob teil 1 und 3 auch noch kommen? würde meine sammlung gerne komplett auf der festplatte verewigen......

ps: was haltet ihr von einer umfrage: best-tekken-game-ever?


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

Bei Tekken ist es für mich nicht so wie bei RE oder sonstiges, das die neuen Teile immer schlechter werden xDD

 

Jedes Tekken wird immer besser für mich, mit Ausnahme von Tekken Tag, das war der größte Müll meiner Meinung nach -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand gerade tekken tag und tekken 3 am besten - ich mags es nich so wenn die stages eine rolle spielen (abgesehen mit begrenzungen). es zwar ein nettes gimmick, aber ich finde man sollte bei einem (guten) BeMu die anderen Faktoren, wie zB Balance/Individualität/usw, mehr beachten als zerstörbare Wände...


8684093544_28a612f357_z.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich persönlich fand tekken 3 bisher am genialsten

 

Sehe ich genau so.

Danach kommt Dark Resurrection.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe Tekken 3 Früher da war ich noch so 5-6 Immer Mit meinem Älteren Cousin Gezockt,Ddas hat sowas von spaß gemacht das ich nichtmehr aifhören Konnte zu spielen.Xd Seitdem Bin ich ein Tekken Junkie^^,ich Finde tekken 3 ist die Revolution gewesen.am besten von tekken 6 fand ich den doktor der immer auf den Boden Lag oder dieses Kleine süße dino Baby^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe früher auch Tekken2,3 und Tekken4 gern gezockt, aber eher so als Noob^^ Mit Tekken5 hat es angefangen, dass ich es richtig intensiv spiele.

Tekken5 war der Anfang für mich, dass ich Tekken richtig gern und dauerhaft zocke XD


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe früher auch Tekken2,3 und Tekken4 gern gezockt, aber eher so als Noob^^ Mit Tekken5 hat es angefangen, dass ich es richtig intensiv spiele.

Tekken5 war der Anfang für mich, dass ich Tekken richtig gern und dauerhaft zocke XD

 

ich hab tekken 2 und 3 wie ein irrer gezockt ,meist gegen meinen bruder, dann war eine längere pause ,da ich keine ps2 besessen habe und konnte somit erst wieder mit tekken DR einsteigen und wenn tekken 6 da ist gibts sowieso kein halten mehr^^


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab tekken 2 und 3 wie ein irrer gezockt ,meist gegen meinen bruder, dann war eine längere pause ,da ich keine ps2 besessen habe und konnte somit erst wieder mit tekken DR einsteigen und wenn tekken 6 da ist gibts sowieso kein halten mehr^^

Jo wenn tekken 6 draußen ist ,ist es zeit es zu Perfektionieren^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tekken5 hab ich mehr als drei Jahre bis zum Umfallen gezockt:D

Das muss Tekken6 auch mit mir schaffen XD


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...