Zum Inhalt springen

Frage????


GTA4-Freak

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe ein Ordner von den Demo Spiel Freedon Monsterhunter2 für PSP.

Doch das war auch nicht in den Ordner drin. Da kommen alle gedownloadet Programme und spiele rein aber nur die PSP Spiele und Programme wie dieses TV ... . Nur eben wie geagt die PS3 Spiele kommen d anicht rein kA warum!!!

 

M.F.G GTA4-Freak

 

Kinder haften für ihre Eltern! xD

 

PS: Das is mein Markentzeichen das "Kinder haften für ihre Eltern! xD" Das is wie manche benutzen "Wer Rechtschreibefehler findet darf sie sogar berhalten" eben als Nebenspruch Markenzeichen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinder haften für ihre Eltern! xD

 

PS: Das is mein Markentzeichen das "Kinder haften für ihre Eltern! xD" Das is wie manche benutzen "Wer Rechtschreibefehler findet darf sie sogar berhalten" eben als Nebenspruch Markenzeichen.!

 

Du meinst wohl eine Signatur..die kommt da rein: Klick :zwinker:

Dann musst du es nicht jedes mal neu eintippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ein Ordner von den Demo Spiel Freedon Monsterhunter2 für PSP.

Doch das war auch nicht in den Ordner drin. Da kommen alle gedownloadet Programme und spiele rein aber nur die PSP Spiele und Programme wie dieses TV ... . Nur eben wie geagt die PS3 Spiele kommen d anicht rein kA warum!!!

 

M.F.G GTA4-Freak

 

Kinder haften für ihre Eltern! xD

 

PS: Das is mein Markentzeichen das "Kinder haften für ihre Eltern! xD" Das is wie manche benutzen "Wer Rechtschreibefehler findet darf sie sogar berhalten" eben als Nebenspruch Markenzeichen.!

Dann schreib ihn in deine Sig. damit must du ihn nicht immer wieder schhreiben...:zwinker:

Edi: Verdammt Flip war schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
kann es sein das er sich das map packet gezogen hat??

Wenn ich micn nicht irre geibt es das doch auch im store oder???

nur eine vermutung...:nixweiss:

 

Aber das kostet doch was, oder nich? :think: Sollte man dann doch eigentlich daran scheitern, wenn man nur ne Demo haben möcht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...