Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey,

ich weiß nicht obs nur bei mir so ist oder ob meine Leitung in letzter Zeit einfach nur im :_wanken2: ist.

Ich habs jetzt so häufig, und selbst nach einem neuen Spieleinstellungsdownload bekomm ich keine einladungen mehr in der Lobby.

Erst wenn ich in ein Privates Game oder so gehe sehe ich die ganzen Einladungen. Das kotzt mich tierisch an.

Auch habe ich in letzter Zeit mittem im Spiel einfach eine :_wanken2: verbindung. Und allgemein die Reaktionszeit meiner Leitung ist drastisch gesunken finde ich. Kaum seh ich einen Gegner und schon bin ich tot und sehe mir die abschusskamera an bin ich schon 3 sekunden zu sehen. Das kann doch echt nicht normal sein. Zocke jetzt über 1 1/2 Jahre CoD und so übel war das bei mir noch nie

Wie kann das auf einmal sein? Keine einzige Einstellung verändert oder dergleichen.

Vorallem das ich echt keien Einladungen bekomme nervt am meisten. Da kann echt was nich mehr stimmen

Posted

@ Vlex

habe zurzeit genau die gleichen Probleme,habe eine 16 tausender leitung und es ruckelt bei mir wie Sau. Habe die Probleme erst seit sie den Patch 1.4 raus gebracht haben.Und was noch ist wenn ich Host bin dauert es ca. 1 bis 2 min bis jemand ins spiel kommt das nervt ohne ende.

Posted (edited)
@ Vlex

habe zurzeit genau die gleichen Probleme,habe eine 16 tausender leitung und es ruckelt bei mir wie Sau. Habe die Probleme erst seit sie den Patch 1.4 raus gebracht haben.Und was noch ist wenn ich Host bin dauert es ca. 1 bis 2 min bis jemand ins spiel kommt das nervt ohne ende.

gut dann bin ich ja nich der einzige. Dachte schon ich hab übelst probs mit meiner Leitung onwohl die eig reicht.

Hab mal gestenr die Spieldaten neu installed, aber nich getestet mal sehn wie's heute läuft

Edit:

Scheint jetzt angeblich zu funktionieren? ... mal weiter abwarten

Edited by MacVlex
Posted

das hat ich auch mal wie du das problem ich kansn dir ja nachher im spiel mal erzählen

nach einer weile gings wieder und jetz hab ich das problem auch manchmal also lass den kopf net hängen