Zum Inhalt springen

Kopfhörer an die PS3 anschließen


ninjaattack

Empfohlene Beiträge

Genau, da kann man dann datt Kabel anstöppseln. Sieht nach der einzigsten Möglichkeit aus, auch wenns nicht wirklich glücklich ist >_> Am besten ist natürlich über den Sound-Receiver fahren. Aber solange du keinen hast, würd ich mal die eben benannte Methode versuchen... müsste eigentlich klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

natürlich kannst du deine Kopfhörer an deiner Ps3 anschließen. Dafür brauchst aber dieses Kabel.

 

Aber wenn du es so darüber anschließt, kannst du nicht Lauter und Leiser machen.

 

Ich werde mal versuchen, wenn ich zeit habe, eine Anleitung zu finden wie du es anschließen musst.

 

Mfg

 

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/17306-playstation3-mit-pc-monitor-inklusive-pc-lautsprecher-system-verbinden.html

 

 

Der Threadtitle passt zwar nich aber 4.2 Beschreibt genau das was ihr vorhabt :D

 

Über HDMI das Bild und über Klinken Büchse einen Ton, du denkst dir einfach das Wort PC Lautsprecher weg und denkst dir da steht Headset :D

 

 

Theoretisch ist es sogar möglich das du das Micro das Headset noch anschliest an der PS3 dafür brauchs du nur einen solchen Adapter.

 

Microanschluss in den USB Adapter und den Kopfhöhrer Anschluss an den Adapter der an den AV Kabel hängt. Bei den Voicechat optinen sagst du einfach, Sprachausgabe über AV und Sprach eingabe änderst du von Bluetooth in USB.

 

 

keine ahnung^^ ich rate dir aber zu das was ich hier reingestellt habe. dann hast du auch ein längeres kabel

 

Du hast nur ein Bild gepostet kein direkten Link zum Kabel wo man es kaufen kann, in der Anleitung von mir ist ein Adapter verlinkt der auch geht und genau das gleiche macht wie dein Adaperkabel

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...