Zum Inhalt springen

PS3 Slim - Erfahrungsberichte


Raptor170

Empfohlene Beiträge

Wie laut sind die Lüftergeräuscher der Slim ausgefallen? Kann man sich nun Blue Rays reinziehn ohne bei den leisen Szenen das nervige Gebläse zu hören?:ohjeh:

 

Lohnt sich der Umstieg von der PS3 (40GB) auf die neue Slim? Denn immerhin ist die 120 GB Festplatte nicht zu verhachten.:ka:

 

Gibt es irgendwas, das gegen die PS3 Slim spricht?

 

Danke für eure Antworten

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laut sind die Lüftergeräuscher der Slim ausgefallen? Kann man sich nun Blue Rays reinziehn ohne bei den leisen Szenen das nervige Gebläse zu hören?:ohjeh:

 

Lohnt sich der Umstieg von der PS3 (40GB) auf die neue Slim? Denn immerhin ist die 120 GB Festplatte nicht zu verhachten.:ka:

 

Gibt es irgendwas, das gegen die PS3 Slim spricht?

 

Danke für eure Antworten

 

MfG

 

 

ööööööhm also ich hoer meine ps3 absoulut gar net (lüfter )....... entweder du hast paranoie oder deine ps3 steht falsch , so dass sie wärmer wird und dadurch mehr kuehlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Umstieg von der PS3 (40GB) auf die neue Slim?

Nein.

Denn immerhin ist die 120 GB Festplatte nicht zu verhachten.:ka:

Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II (WD5000BEVT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

500 GB, für ca. 70 Euro..also mal ehrlich: Die größe der Slim-Festplatte ist nun wirklich kein Grund umzusteigen. Da kommt man günstiger weg, wenn man sich für seine "alte" PS3 einfach eine neue Platte kauft.

Gibt es irgendwas, das gegen die PS3 Slim spricht?

Ja: Sie ist gerade erst auf den Markt gekommen und somit weiß noch niemand wie es z.B. mit der Ausfallrate aussieht.

Danke für eure Antworten

Bitte:D

 

Und wie peanut0815 so schön sagte: "du hast ne 40er. das spricht gegen die slim...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was für Lese Ratten.

 

AREA DVD Hardware

 

Die Leute die die Geräte dort testen Sind Profis und nicht irgentwelche Honks :ok:

 

Ich habe nur gute erfahrungen dort gemacht.

 

Naja, bei denen ist alles "Referenz" - zum Bilder anschauen taugt die Seite noch, zu mehr auch nicht :ok:

 

@Topic: Kann mich nur peanut0815 anschliesen. Immer diese "aber ich will das neueste vom neuen haben egal ob es da aktuelle Gerät noch tut"-Einstellung, furchtbar.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei denen ist alles "Referenz" - zum Bilder anschauen taugt die Seite noch, zu mehr auch nicht :ok:

 

@Topic: Kann mich nur peanut0815 anschliesen. Immer diese "aber ich will das neueste vom neuen haben egal ob es da aktuelle Gerät noch tut"-Einstellung, furchtbar.

 

MfG Vel

 

 

xD So kann man es ja auch nicht sagen :ok:

 

Deine Boxen sind auch Referenz sind die jetz auch schlecht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...