Zum Inhalt springen

PS3 Slim - Erfahrungsberichte


Raptor170

Empfohlene Beiträge

und auserdem kann sie vibrationen übertragen (ohne kabel ) :ok::ok::ok:

 

Hä?:ka: Das kann meine 40er auch - jede PS3 kann das. Du hattest wahrscheinlich vorher nur noch nie einen Dualshock 3 Controller.

 

und und und ,,, ...

Ja..und weiter?:D Bisher seh ich keinen Vorteil, ausser das sie vielleicht (bei einigen Leuten zumindest) leiser ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde weiterhin bei der 40er bleiben, machst ne neue platte rein und dann passts... 120 GB ist doch garnix.. haust dir ne 500 GB rein und alles paletti..deine ps steht anscheinend nicht richtig wenn sie so laut ist...hast sie liegen oder stehen???

meine steht manchmal mitten im raum und wird ab und zu auch richtig laut...(60gb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir letzte Woche eine PS3 80GB gekauft. Zuvor habe ich mir die Slim in Shops genau angesehen und im Internet Tests verglichen. Witzig ist, dass Sony selbst die Slim nur mit der alten PS3 Fat 60GB vergleicht und nicht mit der letzten 80GB Baureihe.

 

Die Slim ist gegenüber der 80GB fast überhaupt nicht leiser und hat sogar fast den gleichen Stromverbrauch. Obendrein ist das BD-Laufwerk der Slim um einiges lauter und Nuancen langsamer. Man sollte sich überlegen, wie es gelang, die PS3 von 5 kg auf 3,2 kg zu reduzieren. Rein durch ein neues Gehäuse und einen kleineren Prozessor ist dies nicht zu schaffen. Wenn man zurückblickt, wie qualitativ minderwertig die erste PS2 Slim war, da sollte man auch bei der neuen PS3 Slim vorsichtig sein ... denn das Update hat in erster Linie wirtschaftliche Gründe. Mit einer günstiger angebotenen Konsole wieder mehr Geld verdienen. Das funktioniert nur, wenn man auch an den verbauten Komponenten spart.

 

Aber jeder so wie er oder sie will. Die Slim hat mir auch optisch null zugesagt und das Auge isst ja bekanntlich mit. Zumindest bei mir. Die Zeit wird zeigen, wie gut bzw. langlebig die PS3 Slim ist. Es spricht zumindest nichts dagegen, sich jetzt mit dem preisreduzierten Auslaufmodell einzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die FAT PS3 und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wieder zur Fat greifen! finde sie viel schöner und auch besser aber letztendlich ist das ja geschmacksache und die in sachen leistung ist ja eh null unterschied! ich denke mal es dauert nicht mehr lange und wir werden in 1 ,5 - 2 jahre die ps4 in den händen halten! den so war es immer nahcdem die slim rauskam und sony gab ja schon zu an einer ps4 zu arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine 40er Ps3 defekt ist habe ich mir gestern sofort die Slim gekauft.

 

Ich muss sagen: Im Laden empfand ich sie auch immer als total hässlich, kein Klavierlack mehr usw

 

Aber jetzt wo sie hier steht finde ich sie doch ausserordentlcih schick. Sie glänzt zwar nicht mehr so schön ,aber sie sieht auch nicht mehr so verstaubt aus und die leuchtenden Knöpfe "on/off, cd auswurf" verleihen ihr trotzdem ein gewisses etwas.

 

Sie ist wirklcih kaum hörbar auch bei Bluray Filmen und Spielen von cd. Kein vergleich zu der dicken. Dazu kommt der geringere stromverbrauch (bei 2 std täglich zocken ->20€ im jahr sparen)

 

Es mag zwar nur Einbildung sein oder auch nicht, aber die Menüs, Trophies vergleichen etc geht einfach alles schneller bzw flüssiger. ich bereu den schritt nicht und würde keine "dicke" mehr nehmen. und das obwohl ich vorher so gegen die slim war. So kann man sich täuschen ^^:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...