Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi leute.

hab mir Bionic Commando zugelegt und muss sagen, dass es eig. ganz lustig ist..:)

wollt mal fragen wer das spiel noch hat und was ihr so davon haltet..:)

ich weiß es gibt schon ein paar threads dazu, aber die sind schon seeeehhr veraltet..-.-

man könnte auch hier über trophäen reden bzw. die Aufgaben wie man, was, wo am besten macht...

hat schon jemand Platin in dem spiel..:nixweiss:

all das kann hier besprochen werden :ok:

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

viel spaß damit, aber ich find das spiel irgendwie sehr fordernd und das schon auf normal..:ohjeh:

ich hätte da auch nochmal ne frage, es gibt ja ne trophy wo man alle aufgaben machen muss bzw beenden muss..^^

aber wenn man jetzt das spiel schon 1mal durch hat, kann man dann in irgendein kapitel wieder gehen und die aufgabe die noch fehlt machen..?:nixweiss:

• 10 months later...
Posted

Ich habs jetzt ja auch :)

Finds eigentlich ziemlich gut.

Finden hier sich noch Leute um mal online zu spielen? Vier Leute bräuchten wir dafür.

Posted

Ich Habs schon einmal durchgespielt, hab aber auch nicht alle Symbole gefunden:ohjeh: Das Spiel finde ich ganz gut, macht Spaß sich so rumzuhangeln:smileD:

Also zum Online spielen hätte ich auch mal Lust, wer will kann mich adden

Posted
Ich Habs schon einmal durchgespielt, hab aber auch nicht alle Symbole gefunden:ohjeh: Das Spiel finde ich ganz gut, macht Spaß sich so rumzuhangeln:smileD:

Also zum Online spielen hätte ich auch mal Lust, wer will kann mich adden

Dann wären wir ja schon 2 :D

Fehlen noch 2 ...

Posted
Es müssen sich doch noch 2 Leute finden lassen, wer hat noch Lust

Finden wir schon noch :D