Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein One Piece für die PS3?


redman_07

hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3  

301 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3

    • Wäre der Hammer!
      124
    • Auf keinen Fall!
      69
    • Ok,warum nicht?!
      71
    • was ist One Piece?
      37


Empfohlene Beiträge

Interesier mich net für One Piece, hab mal eins für PS1 gespielt und das war volle Grütze^^

Aber Kumpel schaut das immer und wenn ich da bin muss ich notgedrungen mitschauen und muss sagen...

Es hätte Potenzial da es eine nette Auswahl an Chars hat mit einzigartigen Fähigkeiten, also mit nem guten Entwickler könnt das echt geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interesier mich net für One Piece, hab mal eins für PS1 gespielt und das war volle Grütze^^

Aber Kumpel schaut das immer und wenn ich da bin muss ich notgedrungen mitschauen und muss sagen...

Es hätte Potenzial da es eine nette Auswahl an Chars hat mit einzigartigen Fähigkeiten, also mit nem guten Entwickler könnt das echt geil werden.

 

na du änderst ja schnell deine meinung :naughty:

aber ich denke wenn ein spiel rauskommen würde, währe das ähnlich wie nauto und hoffentlich nicht wie dragon ball :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich änder nicht meine Meihnung ich finde es hätte Potenzial ein gutes Spiel zusein, aber ich schaue es weiterhin nicht und selbst wenn sie es gut machen würde ich es mir wahscheinlich nicht kaufen.

Ist einfach nicht mein Ding aber sie hätten die Möglichkeiten was gutes drausszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit der Technik unserer Lieblinskonsole wäre es sicher nett mal die Story komplett durchzuspielen.

Was mir nicht gefallen würde, wenn man einfach irgendwelche Aufträge erledigt und keine (wahre) Story drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Technik unserer Lieblinskonsole wäre es sicher nett mal die Story komplett durchzuspielen.

Was mir nicht gefallen würde, wenn man einfach irgendwelche Aufträge erledigt und keine (wahre) Story drin ist.

 

Ok wie soll man die Story komplett druch Spielen ? ^^

 

Die ist noch lange net zu ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...