Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein One Piece für die PS3?


redman_07

hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3  

301 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3

    • Wäre der Hammer!
      124
    • Auf keinen Fall!
      69
    • Ok,warum nicht?!
      71
    • was ist One Piece?
      37


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub mit OP für die Ps3 wird noch nichts. Die Story ist von Op ja noch nicht mal abgeschlossen, vllt wird ja noch darauf gewartet^^ Wer weiss.

 

Wär aufjedenfall geil ein OP game.

 

also wenn man warten würde bis die story abgeschlossen ist und dann über die komplette Handlung der Serie ein Spiel machen würde, würde der Speicherplatz einer BluRay gar nicht ausreichen!!!

 

 

....was rede ich da überhaupt: bis das OP abgeschlossen wird, werden BluRays, schon wieder Antiquitäten sein und wir zoggen alle PS12 im Altersheim :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man warten würde bis die story abgeschlossen ist und dann über die komplette Handlung der Serie ein Spiel machen würde, würde der Speicherplatz einer BluRay gar nicht ausreichen!!!

 

 

....was rede ich da überhaupt: bis das OP abgeschlossen wird, werden BluRays, schon wieder Antiquitäten sein und wir zoggen alle PS12 im Altersheim :zwinker:

 

so sehe ich das auch^^

die spielzeit wäre so imens allein bis heute (impel down)

aber eigtl müsste dieses jahr wirklich was kommen,ich mein warum sollte man nicht das erfolgreichste anime aller zeiten auf die ps3 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal auf "warum nicht?" getippt. weil ich niemanden "belidigen" möchte. ich finde es sehr kindisch.

dann solltest du das anime mal anschauen,es ist nicht nur für kinder und es steckt sehr viel mehr dahinter als es scheint! One Piece hat für jeden etwas das ihm gefällt

 

am besten eins wo man laufen kann

das gespoile von mixlegend,das ist kindisch!

 

one piece ist der hammer und es sollte wohl noch eins in diesem jahr kommen

 

glaub ich nicht,bisher wurde noch überhaupt garnichts angekündigt,wenn dann kündigen sie dieses jahr noch eins für nächstes jahr an,aber ein release 2010 ist sehr unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...