Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein One Piece für die PS3?


redman_07

hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3  

301 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3

    • Wäre der Hammer!
      124
    • Auf keinen Fall!
      69
    • Ok,warum nicht?!
      71
    • was ist One Piece?
      37


Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass das spiel gut werden würde. also, nein lieber nicht :)

außerdem gibt es bessere animes als Naruto oder One Piece. verstehe gar nicht wieso alle darauf abfahren

Du glaubst ja selber nicht das alle hier nur one piece oder naruto schauen oder? aber sie sprechen eben die breitemasse an heisst so 6 jährige wegen pokito TV und so. aber es geht nunmal um one piece hier allso.

Und wir alle hier wollen halt eins, naruto und DB games giebts schon genug auf der PS, warum kein one piece!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube nicht, dass das spiel gut werden würde. also, nein lieber nicht :)

außerdem gibt es bessere animes als Naruto oder One Piece. verstehe gar nicht wieso alle darauf abfahren

 

Weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Was Du persönlich nicht magst muss nicht für alle gelten.

 

Ich würd mich jedenfalls mal überraschen lassen und es wäre bestimmt recht unterhaltsam für die eingefleischten Fans.

 

Es wäre doch bestimmt spaßig mit Ruffy zu spielen. Oder mit Zorro.

 

Zudem kann ich es verstehen warum es sehr viele Fans der Serie gibt, weil es dort um Abenteuer usw. geht, außerdem hat One Piece Ähnlichkeit mit dem Roman "die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson, welcher ebenfalls total genial ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass das spiel gut werden würde. also, nein lieber nicht :)

außerdem gibt es bessere animes als Naruto oder One Piece. verstehe gar nicht wieso alle darauf abfahren

 

Echt komisch, ich versteh gar nicht warum du kein One Piece willst ?!

 

Also echt Leute ey...hier geht es nur darum ob ihr ein One Piece für die PS3 wollt oder nicht!

 

Und da intressiert es keinem wenn du nicht verstehst warum so viele darauf abfahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch, ich versteh gar nicht warum du kein One Piece willst ?!

 

Also echt Leute ey...hier geht es nur darum ob ihr ein One Piece für die PS3 wollt oder nicht!

 

Und da intressiert es keinem wenn du nicht verstehst warum so viele darauf abfahren !

Deiner Aussage nach bist du mit jedem hier in Kontakt getreten, um zu erfahren, ob ihn mein Kommentar interessiert. Das bezweifle ich allerdings weshalb ich annehme, dass du pro gestimmt hast und Kritik nicht verträgst. Mein Beitrag beinhaltet außerdem nicht nur meine Ablehung gegenüber eines solchen Spiels, sondern auch die Aussage, dass ein One Piece Spiel wohl nicht wirklich gut werden würde. Solltest du das anders sehen, kannst du natürlich versuchen mich umzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Aussage nach bist du mit jedem hier in Kontakt getreten, um zu erfahren, ob ihn mein Kommentar interessiert. Das bezweifle ich allerdings weshalb ich annehme, dass du pro gestimmt hast und Kritik nicht verträgst. Mein Beitrag beinhaltet außerdem nicht nur meine Ablehung gegenüber eines solchen Spiels, sondern auch die Aussage, dass ein One Piece Spiel wohl nicht wirklich gut werden würde. Solltest du das anders sehen, kannst du natürlich versuchen mich umzustimmen.

 

 

Wenn du mein Beitrag so auffasst....

 

Nur es geht einem langsam hier auf die Nerven das viele nicht glauben können dass nicht jeder die selbe Meinung hat wie er selber.

 

Deshalb warum schreibst du dass du nciht verstehst warum so viele Leute ein One Piece möchten, nur weil dir es nicht gefällt muss es nicht den anderen so gehen.

 

Das ist jetz aber zu viel Offtopic. Schreib halt was du willst....

 

B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass das spiel gut werden würde. also, nein lieber nicht :)

außerdem gibt es bessere animes als Naruto oder One Piece. verstehe gar nicht wieso alle darauf abfahren

 

Weill Naruto und One Piece zu denn bekanntesten Animes gehörene die es gibt !

Und da ist wohl logisch das man zu diesen Marken ein Spiel macht und net zu nem Anime der evtl Besser ist (Obwohl One Piece der Beste Anime ist denn es gibt) aber der eben net so bekannt ist ausserhalb Japans ! :zwinker:

 

Die Publisher machen die Games net weill Sie Fans des Animes/Mangas sind , sondern weill Sie Geld verdienen wollen .

Und das geht nunmal am Besten mit bekannten Marken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weill Naruto und One Piece zu denn bekanntesten Animes gehörene die es gibt !

Und da ist wohl logisch das man zu diesen Marken ein Spiel macht und net zu nem Anime der evtl Besser ist (Obwohl One Piece der Beste Anime ist denn es gibt) aber der eben net so bekannt ist ausserhalb Japans ! :zwinker:

 

Die Publisher machen die Games net weill Sie Fans des Animes/Mangas sind , sondern weill Sie Geld verdienen wollen .

Und das geht nunmal am Besten mit bekannten Marken :)

 

Wollte eigentlich gegenargumentieren, bevor ich deine Signatur sah. Bin nämlich auch BVB Fan. Also Schwamm drüber und lass uns einander lieb haben:)

 

PS: One Piece ist nicht der beste Anime :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...