Jump to content

Recommended Posts

was haltet ihr davon, wenn wir hier im forum versuchen ein funktionierende pes2010-liga auf die beine zu stellen, vor allem wichtig sind hierfür zuverlässige teilnehmer! wer hat bock ?über die details kann man sich unterhalten, wenn ausreichend interessenten vorhanden sind....

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

trotz des letztjährigen flops, ich wäre wieder dabei.

 

ja der letztjährige flop kam halt zustande, da sich manche leute scheinbar einfach nicht an absprachen halten können, erst recht nicht in der anonymität des internets, mal sehen, obs dieses jahr klappt, hab aber auch noch meine zweifel:ohjeh:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hab mir schon PES2010 vorbestellt und wäre 100% dabei. Man kann sich auf mich verlassen. Nur hoffe ich, dass das ganze auch gut organiziert wird. :)

 

ID: TRS_46

(bitte bei hinzufügen grund angeben/ggf. auch nickname)

 

Adden kann mich jeder, der nach dem Release auf einpaar Runden PES2010 bok hat. ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...