EarthHarper Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Gut hab euch beide eingetragen! Haste irgendwie schon recht, 2PaC58! ICQ ist dann sicherlich überflüssig:zwinker: Haben dann ja auch so genug Kommunikationsmöglichkeiten^^ MfG EarthHarper
flyingdante Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 hey wollte auch mitmachen ! hier die informationen ;) von mir: flyingdante-flyingdanteEU-ZSKA Moskau
EarthHarper Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Gut flyingdante, hab dich eingetragen! Nur mal ne Frage, soll etwa ZSKA Moskau bei PES 2010 dabei sein? Weil vorher waren sie es ja noch nie, dächte ich... Naja kannst es ja erstmal so lassen ;) MfG EarthHarper
pes00 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) So! Liebe Interessenten an dieser Liga, da ich nur Zusagen und nicht eine einzige Ablehnung bekommen habe, werde ich die neue Play3 PES Liga für PES 2010 in die Hand nehmen. Darüber freue ich mich riesig, und auch besonders über die "Zusammenarbeit" mit euch! Ich werde mich ab dem jetzigen Zeitpunkt, um die Erstellung der Website und der Hauptorganisation kümmern. Ich möchte alle Interessenten bitten, und auch die User, die mir ihre Zusage gegeben haben, hier noch einmal folgendes zu posten: Ihre PSN Ihr Wunschteam (vorraussichtliches, da sich das Wunschteam durch PES 2010 ja noch ändern könnte. Muss also noch nicht die entgültige Entscheidung sein!) Später würde ich mir von allen Wünschen, dass sie eine ICQ Nummer besitzen, ich denke das wäre angebracht, allerdings jetzt noch nicht wichtig! Ich übernehme die Liste der Teams von der alten Liga, da ich ja noch nicht die neuen Teams weiß! Ich denke von diesen Teams sollte keines zu stark sein. AUßERDEM, BITTEN WIR DAS SICH NUR SPIELER HIER ANMELDEN, DIE AUCH WIRKLICH ZUVERLÄSSIG SIND, ALSO DIE ZEIT UND LUST FÜR UNSERE LIGA AUFBRINGEN!!! Ich habe erstmal nur die Teams von Andere Ligen 1 genommen, die vermutlich vertreten sind! Die Teams: RSC Anderlecht FC Brügge Standard Lüttich Dynamo Zagreb Slavia Prag Bröndby IF FC Kopenhagen HJK Helsinki Olimpiakos Piräus Panathinaikos Athen AEK Athen Rosenborg Trondheim Benfica Lissabon FC Porto Sporting Lissabon Steaua Bukarest CFR Cluj Zenit St. Petersburg Spartak Moskau Celtic Glasgow Glasgow Rangers Roter Stern Belgrad AIK Stockholm IFK Göteborg Hammarby FC Basel Besiktas Fenerbahce Galatasaray Schachtjor Donetzk Dynamo Kiev Boca Juniors River Plate SC Internacional MfG EarthHarper hey ich arbeite in 3schichten weiss nicht so genau ob ich immer der zeit da bin...würd aber gern mit machen bin pes00 (PSN)würd vielleicht Baca juniors oder River Plate nehm meine icq kriegt ihr dann noch lg pes00 Bearbeitet 28. September 2009 von pes00
flyingdante Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 oh stimmt ja schuldige hab ausversehen ZSKA mit spartak moskau vertauscht! ja sons nehm ich von deiner liste sporting lissabon ! =) denk aber mal das das nicht die endgültige liste ist oder ? weil die anderen nicht so starken teams aus den anderen ligen ja nicht dabei sind ! Machen wir denn dann auch mit Transfers ? Wär schon cool !
EarthHarper Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 gut flyingdante ich habe deins zu sporting lissabon umgeändert! pes00, dich habe ich auch eingetragen. Wenn es gar nicht zeitmäßig wegen deinen schichten klappen sollte, dann sagste mit bitte einfach bescheid, ok? flyingdante zu deinen fragen: Andere Teams? Weiß nicht genau, weil selbst z.B. getafe aus spanien hat schon ein ganz schönes stück mehr drauf als z.b. die belgischen, argentinischen Vertreter, wie Lüttich oder River Plate, verstehste was ich meine? Außerdem, wenn ich mich jetzt auch recht erinnere, waren einige dafür das nur aus "Andere Ligen" Teams ausgewählt werden können! Transfers? Hmmm..... eine schwierige Angelegenheit! Ich hatte zwar Transfers schon bei meiner alten liga eingeplant, allerdings ist es so, dass mir die Transfers sehr, sehr, sehr (^^) viel Zeit "klauen" würden. Desweiteren sind dann User benachteiligt, die erst später zu unserer Liga hinzustoßen, obwol schon einige Transferphasen waren. Und als letzteres, geht dann wieder unser Vorhaben verloren, dass wir nur mit einigermaßen schwachen bis vlt. mittel starken spielen, denn Spieler können sich ja absolut gute Teams durch Transfers zusammenstellen! Also ich tendiere ehr dazu, keine Transfers einzuführen! Ich hoffe, Flyingdante, dass du meine Sorgen im Bereich Transfers nachvollziehen kannst ;) MfG EarthHarper
Chrissi182 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wie solln den Transfers eig. gehen ? Online ist doch alles auf Werkseinstellung
EarthHarper Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 so gehts glaub ich bei pes 2009 (weiß aba net ganz genau, geht aba auf jeden fall, wenn net klappt so änhlich!) spieler nach wunsch im editor registrieren! meister liga anfangen und die mannschaft nehmen, die du gerade bearbeitet hast meister liga speichern online gehen, dort auf "meister-liga daten laden" klicken und das gespeicherte auswählen nun spielraum eröffnen und dort auswählen das nur mitspieler suche also kein ranglisten spiel! nun kannst du auswählen, ob man mit nation vereinen oder allen teams spielen kann, das letztgenannte nehmen. nun auf gegner warten, und die meister liga mannschaft bei der teamauswahl nehmen, fertig! Hoffe das Thema Transfers wird abgehakt und nicht mehr hier besprochen, da es wirklich zu viele Probleme damit gibt, siehe meinen vorherigen Post! Naja, da ich euch ja ein bisschen mit einbeziehen will, mit wievielen Teams, wollen wir denn Spielen, also wieviele Teilnehmer? 2x8er ligen vlt.? da könnten wir noch nen europäischen Wettbewerb einführen und vlt. für jede liga noch nen pokal, oder? MfG EarthHarper
2PaC58 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 es geht nicht darum andere teams sondern teams die nicht sooo stark sind ich mein jemmand der will kann auch ein team aus der italienischen liga wählen aber nicht inter as roma oder milan ;) ein schwaches
lindobomba Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 lindobomba-nurse85-?????(hab echt noch keinen plan) ManCity sollte aber nicht dabei sein, die hatten wir letzes jahr und das team ist einfach zu stark, um einen fairen ablauf zu gewährleisten....
Empfohlene Beiträge