Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hmm ... meiner meinung nach sollten wir schon mit den bisschen besseren teams spielen!

hab bisschen nachgedacht und solche teams wie tottenham sind jetzt nicht wirklich sooo gute teams das die anderen keine chance haben.

Außerdem wären mehrere teams frei , so dass auch jeder so team wählen kann.

Natürlich spricht da halt dagegen das die Teams nicht mehr so gleichstark sind,

aber ich glaube kaum das alle , die sich jetzt ein Team ausgesucht haben, auch wirklich dieses Team nehmen würden wenn es noch andere geben würde.

Also ich würde noch einige Teams dazu nehmen sagen wir mal ausser den Top 5 der Top Ligen und die Top 2/3 der schlechteren Ligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... schwierig! Muss flyingdante schon ein bisschen recht geben. Es its doch so: Tottenham ist ein gutes Team, aber keine Spitzenmannschaft wie z.B. Inter oder Barcelona etc.

 

Ich bin auch fast dafür das wir noch solche Teams wie Tottenham aufnehmen, die haben ja keinen Messi, keinen Eto'o und auch keinen C.Ronaldo, oder?

 

Tottenham bietet sich da ja als das perfekte Beispiel ;)

Die Londoner haben wie gesagt einfach nur ne gute Mannschaft und keine Leute mit denen man einfach durchmarschiert oder aus 40 Metern ein Tor schiesst! (Natürlich übertrieben^^) Mit denen kann man einfach ein schönes Kombinationsspiel aufziehen :)

 

Und so wäre das dann vermutlich auch mit Everton, Lazio Rom, FC Sevilla usw.

 

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

 

 

Naja hoffe das wir noch schnell eine Meinung dazu hier vorfinden, damit wir uns mit den Teams nicht unendlich lange aufhalten xD

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schwierig! Muss flyingdante schon ein bisschen recht geben. Es its doch so: Tottenham ist ein gutes Team, aber keine Spitzenmannschaft wie z.B. Inter oder Barcelona etc.

 

Ich bin auch fast dafür das wir noch solche Teams wie Tottenham aufnehmen, die haben ja keinen Messi, keinen Eto'o und auch keinen C.Ronaldo, oder?

 

Tottenham bietet sich da ja als das perfekte Beispiel ;)

Die Londoner haben wie gesagt einfach nur ne gute Mannschaft und keine Leute mit denen man einfach durchmarschiert oder aus 40 Metern ein Tor schiesst! (Natürlich übertrieben^^) Mit denen kann man einfach ein schönes Kombinationsspiel aufziehen :)

 

Und so wäre das dann vermutlich auch mit Everton, Lazio Rom, FC Sevilla usw.

 

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

 

 

Naja hoffe das wir noch schnell eine Meinung dazu hier vorfinden, damit wir uns mit den Teams nicht unendlich lange aufhalten xD

 

MfG EarthHarper

bin ich nun auch dabei ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr damit einverstanden seid, können wir die teams noch dazu nehmen, da kann sich jeder auch ein neues team aussuchen, wenn er möchte.

 

Ich geb mal am Besten die teams an die NICHT dabei sein sollten:

 

FC Barcelona

Real Madrid

Inter Mailand

AC Mailand

Juventus Turin

FC Chelsea

Manchester United

FC Arsenal

FC Liverpool

Manchester City

Bayern München (falls es die gibt xD)

 

Soo, falls jemand noch irgendwelche Teams dazu haben will, kann er es dazu posten! :)

 

Der Rest kann denk ich mal alles gewählt werden, wie zb. Sevilla,lazio,villareal,bordeaux oder so!

Bei atletico und valencia bin ich mir nicht so sicher. Sind eig recht stark,

aber eher nur in der offensive nicht defensive.

Ob die noch reinkommen sollen ist mir relativ egal, nur wäre es schon bisschen besser wenn man bisschen stärkere teams spielt, wo man halbwegs sicher sein kann das auch die Pässe ankommen:naughty::naughty: !

 

Als neues Team würde Valencia , oder wenns nicht geht dann Girondins Bordeaux :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Valencia meinte ich ja ist schon stärker , AS rom vielleicht auch, aber marseille auf keinen fall.

ich meine es ist schon riesen unterschied dort.

Zum beispiel finde ich schon das galatasaray schon das stärkste team ist was bis jetzt einer von hat:

Weil meiner meinung nach kommt es in pro evo schon auf die spieler an , natürlich kommen noch das zusammen spiel dazu , aber mit einem arda turan, baros und nonda lässt es sich leichter spielen als zb welche aus river plate xD!

marseille und galatasaray finde ich schon gleichstark.

 

Valencia können wir ja weglassen , dann nehm ich bordeaux :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...