Jump to content
lindobomba

PES 2010 play3-Liga

Recommended Posts

jup , hört sich gar nicht mal schlecht an. :naughty: von mir aus kannst du die liga gerne leiten. und wie möchtest du das genau machen?

bei pes 10 gibt es doch "community" ne von dort aus hatte ich das gemacht

bei pes 10 gibt es doch "community" ne von dort aus hatte ich das gemacht

ach da ksnn msn das machen? das wußte ich noch gar nicht.:naughty:

ach da ksnn msn das machen? das wußte ich noch gar nicht.:naughty:

es gehn bis zu 31-32 spieler oder so hoffen wir mal das sich noch ein paar leute finden werden

es gehn bis zu 31-32 spieler oder so hoffen wir mal das sich noch ein paar leute finden werden

und da kann man denn auch eine liga machen? oder nur pokal.

ich wär wohl dabei :)

wie viele leute haben sich denn bisher gemeldet ?

wenn nichtmals wenigstens 12 leute zu stande kommen dann finde ich lohnt es sich gar nicht damit anzufangen oder was meint ihr ?

Gruß ALworo

ich wär wohl dabei :)

wie viele leute haben sich denn bisher gemeldet ?

wenn nichtmals wenigstens 12 leute zu stande kommen dann finde ich lohnt es sich gar nicht damit anzufangen oder was meint ihr ?

hey in momend sind wir erst 4 mann wenn du mit machen willst sind wir schon 5 ...

hab ein neues thema erstellt für unser community-liga hoffe das sich so mehr leute finden lassen

bvbchris

chrissi182

b.onkel82

pes00

Edited by pes00

:bana2:er ist ganz ok der typ ist aber nicht so gut wie wir :bana2:

Wie BVB Chris bestimmt schon gemerkt hat wollte ik mal meinen guten alten Kumpel PES00 auf den Arm nehmen. Das "Gerücht" ER wäre besser als ich sollte er mal schnell zurück nehmen denn er hat zwar mehr Erfahrung in dem Spiel wie ich weil er gerne an der Taktik/Formation usw.herumschraubt und ik nicht aber manchmal hat ihn das auch nicht geholfen und ik habe ihn richtig plattgemacht! :lol::klatsch::censored:

Wie BVB Chris bestimmt schon gemerkt hat wollte ik mal meinen guten alten Kumpel PES00 auf den Arm nehmen. Das "Gerücht" ER wäre besser als ich sollte er mal schnell zurück nehmen denn er hat zwar mehr Erfahrung in dem Spiel wie ich weil er gerne an der Taktik/Formation usw.herumschraubt und ik nicht aber manchmal hat ihn das auch nicht geholfen und ik habe ihn richtig plattgemacht! :lol::klatsch::censored:

mensch da habt ihr mich aber aufn arm genommen.:ok: hab nicht mitbekommen das ihr euch schon kennt. mit der taktik hab ich mich noch nicht soo beschäftigt. kommt aber noch.