Jump to content
lindobomba

PES 2010 play3-Liga

Recommended Posts

hey

an alle die nicht an der GoalOn Liga teilnehmen!!!

wollen wir nun eine play community gründen oder nicht?

wer intresse hat bitte melden.....(hier oder unter PSN-pes00)

wer schade wenn wir jetzt doch keine liga machen würden oder?

:bana1:lg pes00:bana2:

würde es auch schade finden. ich wäre sofort dabei. aber wer soll denn das ganze leiten ?

würde es auch schade finden. ich wäre sofort dabei. aber wer soll denn das ganze leiten ?

da finden wir schon ein d:_wanken2::ok::ok:

Hey PES00 finde das mit der PES Liga auch cool war damals schon ISS Fan und seit PES1 schon grosser Fan der Serie,das Problem ist nur zocke zwar oft gegen meinen Kumpel PES kriege aber meistens voll die klatsche da der Typ voll der PES Nerd ist und ich nur Amateur,daher meine frage ist das nur eine PRO Lige oder für jederman?

Hey PES00 finde das mit der PES Liga auch cool war damals schon ISS Fan und seit PES1 schon grosser Fan der Serie,das Problem ist nur zocke zwar oft gegen meinen Kumpel PES kriege aber meistens voll die klatsche da der Typ voll der PES Nerd ist und ich nur Amateur,daher meine frage ist das nur eine PRO Lige oder für jederman?

das sollte eingentlich eine liga sein für mitglieder des forums hier. :ok:

ja da musst du aber noch viel üben wenn du mit machen willst da die meisten fast genauso stark sind wie ich bin :bana2: kannst gerne mit machen aber wie gestagt musst noch viel üben wende mit halten wilst mit uns:bana2:

habt ihr schon ein ein name für die community? oder hat jemand ein vor schlag?

das sollte eingentlich eine liga sein für mitglieder des forums hier. :ok:

:bana2:er ist ganz ok der typ ist aber nicht so gut wie wir :bana2:

:bana2:er ist ganz ok der typ ist aber nicht so gut wie wir :bana2:
oh ich denke mal das es noch viel stärkere gibt als uns. aber der spass soll ja im vordergrund stehen. :ok: mach du mal einen vorschlag wegen des namen. und wer soll denn die liga überhaupt leiten?

oh ich denke mal das es noch viel stärkere gibt als uns. aber der spass soll ja im vordergrund stehen. :ok: mach du mal einen vorschlag wegen des namen. und wer soll denn die liga überhaupt leiten?

wie wers mit der " laola liga" ik könnte ja auch die liga leiten ....

wir können ja auch abstimmen wie die liga heissen soll das war jetzt nur mal so ein vorschlage

wie wers mit der " laola liga" ik könnte ja auch die liga leiten ....

wir können ja auch abstimmen wie die liga heissen soll das war jetzt nur mal so ein vorschlage

jup , hört sich gar nicht mal schlecht an. :naughty: von mir aus kannst du die liga gerne leiten. und wie möchtest du das genau machen?