Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....................................................

 

Also, wenn das hier überhaupt starten soll, dann brauchen wir jemanden der da das Zepter in die Habd nimmt d.h. das einer die verantwortung übernehmen muss.

Sprich eine Website aufmachen die Spieleverwalten, etc.

 

Vielleicht könnten wir die seite vom letzten Jahr nehmen, da müsste man mal den T-X fragen, weil der wahrscheinlich dieses Jahr nich so viel zeit hat.

 

Und bevor das nich geklärt is, brauch eig. keiner über ne liga reden......!!!!:nixweiss::zwinker:

 

 

PES FOR LIFE!!!!!!!!!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts, bin gerade erst neu hier im Forum!

 

Habe von eurer geplanten Liga gelesen, hätte auch Interesse, keine Angst ich bin sehr zuverlässig wenn ich mitmachen könnte^^

Wenn ihr euch versichern wollt das ich zuverlässig bin, dann schaut doch mal auf goalon.de.ms, ist meine eigene Online Liga für PES 2010, ich denke das bestätigt wirklich meine Zuverlässigkeit!

 

Da ihr, ja noch einen sucht, der das "Zepter" übernehmen könnte, würde ich mich gerne dafür vorschlagen. Wieso? Ich habe ja schon eine eigene Online Liga, habe gute Erfahrungen damit Websites zu erstellen und bin, wie schon stark hervorgehoben, sehr zuverlässig. Ich wünsche mir das ihr das nicht gleich ablehnt, nur weil das mein erster Beitrag hier ist!

 

Hoffe auf Rückantworten!

 

P.S. Ihr wollt ja eine Liga nur für User dieses Forums, wenn ich das richtig verstanden habe, also möchte ich euch nicht meine schon erstellte aufdrängen, ich könnte eine komplett neue Liga erstellen.

 

MfG EarthHarper

 

Somit würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekommen könnte, diese Liga zu leiten.

 

Ganz wichtig: Da es ja eine Liga für diese tolle Community ist, könnte man ja das Ligasystem (Welche Teams? Wieviele User? etc.) zusammen, unter einigen Interessenten, ausarbeiten!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich, dass ich euch zwei schon einmal erfolgreich angesprochen habe!

Hoffe, es äußern noch andere ihre Meinung, weil wenn ich schon mal voraus denke, dauert es um die 1-2 Wochen um nur allein das Design für eine Website fertigzustellen und da wäre ein früher Beginn doch recht angebracht:ok:

 

Ich mache hier mal eine Liste, von wem ich den Zuspruch erhalten würde, so wie es sich anhört (^^):

 

 

  • lindobomba
  • 2PaC58
  • pes00
  • Chrissi182
  • Kaitorte

 

Vielen Dank für euren Zuspruch!

 

MfG EarthHarper

Bearbeitet von EarthHarper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...