Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 geschnitten ?


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was wollt ihr mit dem bescheuerten Zombiemodus immer, so toll is der auch nicht, wenn ihr Zombies wollt dann spielt Left 4 Dead

 

Left 4 Dead ist 360 exklusiv, wie dir sicher auch bekannt ist. Da ich weder 360 noch Gamer PC besitze, hätte ich auch gerne wieder nen Zombie Modus gehabt. Den dieser ist im Splitscreen meiner Meinung nach sehr spassig. Immerhin haben sie ja einen neuen anderen koop-Modus entworfen. Vielleicht kann dieser ja auch so begeistern...

Ansonsten bleibt mir hald cod 5, für den Zombie Modus der Rest vom Spiel konnte mich übrigens überhaupt nicht fesseln.

 

Fazit: Zombies währen schön gewesen aber da Infinty wohl nie und nimmer was bei Treyarch abkupfern will muss man halt darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Left 4 Dead ist 360 exklusiv, wie dir sicher auch bekannt ist. Da ich weder 360 noch Gamer PC besitze, hätte ich auch gerne wieder nen Zombie Modus gehabt. Den dieser ist im Splitscreen meiner Meinung nach sehr spassig. Immerhin haben sie ja einen neuen anderen koop-Modus entworfen. Vielleicht kann dieser ja auch so begeistern...

Ansonsten bleibt mir hald cod 5, für den Zombie Modus der Rest vom Spiel konnte mich übrigens überhaupt nicht fesseln.

 

Fazit: Zombies währen schön gewesen aber da Infinty wohl nie und nimmer was bei Treyarch abkupfern will muss man halt darauf verzichten.

 

es gibt aber auch zombie spiele auf ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß jetz net mehr genau aber diese woche stand auf der frontpage von play3.de oder so was mit zombiespiel auch wenn es nur ps store runterladen ist ^^

 

mh klingt ja richtig begeisternd^^ ...

aber ich bin echt der Meinung das die mal sowas suvival mäßiges rausbringen soll.... das 1vs1432654378 Zombies mit Axt und so ist ja hier und da mal schön und gut, aber um wirklich Horrorstimmung zu haben sollte man echt in das Fluchtszenario und Waffen mit wenig Munition haben. Zb bei Resident Evil 5 Akt 1-1 da wo man sich gegen ne vielzahl dieser Vicher zu wehr setzen muss oder als da 10 von diesen zungenakrobaten kamen und man zum Fahrstuhl musste war schon besser als gegen 3 "zombies" für die man mehr als das dreifach benötigte an Muni hatte...

Naja und mir fällt auf hat hier gar nichts mehr mit CoD zutun^^

 

Aber ich wette eine art Arcade Modus fällt in der DE version wieder flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...