Zum Inhalt springen

Fifa10 Details


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

Da die Fifa10 Demo ja jetzt schon draußen ist und ich sie ausführlich gezockt habe,wollte ich ma fragen was euch an details aufgefallen sind!

Also:

Wenn man mit 2 Spieler foult geht der Schirie zuerst zum einen Spieler dann zum anderen wobei der andere Spieler noch versucht mit dem Schirie zu diskutieren.Hammer!;D

Oder Schweinsteiger nimmt den Ball falsch an läuft schnell hinter her bekommt den Ball mit einer krätsche will auf stehen rutscht weg steht auf und der gegenspieler tischt den Ball mit der picke ins aus.

Ich find dass das Spiel so HAMMER geworden ist.

Was ist euch aufgefallen an details?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was redest du bzw. der Rest der anderen "Vögel"?

Wo ist denn das Spiel?

ZEIG ES MIR! *amplatzenbin*

 

 

Junge bist du eigentlich behindert ??? Wen nennst du eigentlich Vögel ?? Nur weil die anderen sagen dass Fifa 10 geil ist ? Junge du bist verrückt ganz ehrlich.. Wie du mich aufregst. Was Vogel , junge komm mal aufen Boden.

 

AT :

 

Richtig geil ist zum beispiel wenn ich foule und ne gelbe karte bekomm und der spieler mecker so lange rum bis er einfach noch gelb-rot bekommt. Was mir auch aufgefalllen ist, ist dass der schiedsrichter jetzt ein headset an hat. RICHTG RICHTIG GEIL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge bist du eigentlich behindert ??? Wen nennst du eigentlich Vögel ?? Nur weil die anderen sagen dass Fifa 10 geil ist ? Junge du bist verrückt ganz ehrlich.. Wie du mich aufregst. Was Vogel , junge komm mal aufen Boden.

 

AT :

 

Richtig geil ist zum beispiel wenn ich foule und ne gelbe karte bekomm und der spieler mecker so lange rum bis er einfach noch gelb-rot bekommt. Was mir auch aufgefalllen ist, ist dass der schiedsrichter jetzt ein headset an hat. RICHTG RICHTIG GEIL !!!

Oke übertreib nich:D!

Ist dass wirklich passiert mit dem Gelb Rot nach meckern?

Wenn ja dann ist dass schon übertrieben geil!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke übertreib nich:D!

Ist dass wirklich passiert mit dem Gelb Rot nach meckern?

Wenn ja dann ist dass schon übertrieben geil!:zwinker:

 

Sry , aber des regt mich bei ihm übertrieben auf , dass er ein pes-fanboy ist und dann bei allem was über fifa 10 gut geredet wird runtermacht. und dann auch noch beleidigt . Ich mein ich war ja auch Pes zocker bis 2009 hab dann ohne jegliche vorurteile beide spiele angezockt und fifa war einfach besser. Und das sollte er mal akzeptieren , dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, und nicht alle runter machen die sich fifa 10 holen werden.

 

BTT : Ja das mit Gelb - rot ist wirklich passiert . Ausserdem hat mir mal der Schiri ne Gelbe karte wegen Schwalbe gegeben obwohls keine war :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...