Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ja genau der :lol: Günther Öttinger :lol: Schande vor dem Herrn

Wie bereits erwähnt, machen sich nur die Deutschen drüber lustig. Englischsprachige Länger hingegen haben damit kein Problem und verstehn ihn ohne Probleme. :ok:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Geil ist relativ :bana2:

Nein. Hör dir Kate Nash an, und du weißt, was ich meine. Einfach nur geil! :bana1:

Geschrieben
Wie bereits erwähnt, machen sich nur die Deutschen drüber lustig. Englischsprachige Länger hingegen haben damit kein Problem und verstehn ihn ohne Probleme. :ok:

Da ich Deutscher bin darf ich das :keks2:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Da ich Deutscher bin darf ich das :keks2:

Najo.. Ich find es einfach lächerlich, sonne Kleinigkeiten an die große Glocke zu hängen, wenn es viel schlimmeres gibt. Aber sowas interessiert dem Pöbel ncih, weil er sich eigentlich nicht über Politik Gedanken macht.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Wer ist sie, was macht sie?

OMFG was nen Akzent, ok ich weiss was du meinst :D

Sag ich doch. Einfach nur geil! Und die is auch noch soooo süß. :sweetheart:

:bana2:

Geschrieben
Najo.. Ich find es einfach lächerlich, sonne Kleinigkeiten an die große Glocke zu hängen, wenn es viel schlimmeres gibt. Aber sowas interessiert dem Pöbel ncih, weil er sich eigentlich nicht über Politik Gedanken macht.

Öhhh, ich find das halt amüsant :schmoll:

Der Pöbel hat auch WoW gezockt, das bin nicht ich :keks2:

Gast polarfuechse
Geschrieben

Man kann es auch amüsant finden... Aber was in den Medien da wieder mit gemacht wird, is einfach alberm.^^ Aber typische Deutschland. xD

Der Pöbel hat auch CS gezockt. :keks2: Das könnten wir den ganzen Tag weiterfürhen. xD

Geschrieben

Ohne Probleme? Hast du dir dass mal angehört?

Ich kann dem überhaupt nicht folgen, weil der Wörter ausspricht, wies ihm gerade passt, und Leute mit Englisch als Muttersprache werden dem Gebrabbel wohl auch kaum folgen können.

Geschrieben
Man kann es auch amüsant finden... Aber was in den Medien da wieder mit gemacht wird, is einfach alberm.^^ Aber typische Deutschland. xD

Der Pöbel hat auch CS gezockt. :keks2: Das könnten wir den ganzen Tag weiterfürhen. xD

Wie du schon sagst, typisch Deutschland :D

Jior... wird dann aber auf Dauer langweilig.