Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
Metal ist mittlerweile schon ziemlich Mainstream geworden. Selbst wenn meine Musikrichtung jemals Mainstream werden sollte werde ich mir keine neue suchen da Folk, Oi und Punk einfach das beste ist :D

Stimmt. Bei MTV, Viva und in den Charts läuft ja echt viel metal :lol:

 

es gibt ein paar Bands, die sich richtung mainstream entwickeln, aber das find ich selber auch doof -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zumindest nach Death-; Thrash- und Black Metal :keks2:

Naja ich höre ja auch Metal.. ausser eben Death, Trash und Black, Death und Black vorallendingen weil ich auf einem Konzert in eine Prügelei mit Nazi-Metalern verwickelt war (Sie sind Nazis weil sie ultimativ böse sein wollen) und musikalisch ists auch nicht mein Stil weil man sich konzentrieren muss (wenn mans nicht gewohnt is) den Text zu verstehen!

Viva la Oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Bei MTV, Viva und in den Charts läuft ja echt viel metal :lol:

 

es gibt ein paar Bands, die sich richtung mainstream entwickeln, aber das find ich selber auch doof -.-

Ich gucke keinen der Sender, geschweigedenn überhaupt Fernsehen aber ich weiß durchaus das Metal sich in die falsche Richtung entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Ich gucke keinen der Sender, geschweigedenn überhaupt Fernsehen aber ich weiß durchaus das Metal sich in die falsche Richtung entwickelt.

ich auch nicht, weil da nur Mist kommt :keks2:

 

teilweise hast du leider recht, das ist aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...