Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Bitte. Was machst Du/ihr grad? Ich schau grad Face/Off oder so. Auf jeden Fall langweiliger Film. Da höre ich lieber etwas Core. :haha:

Ah, ich seh, dass Du - Elvira aus Nürnberg kommst. Da bin ich öfters mal. Naja, es ist mir etwas unangenehm. Aber darf ich dich daten?

 

Weshalb bist du denn des öfteren in Nürnberg?

Ich gucke grade Miss Undercover2, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Der 1. Teil war der Beste!

Daten? Hmm ich neige nicht wirklich dazu wildfremde Typen zu daten o.O Wart's doch mal ab^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb bist du denn des öfteren in Nürnberg?

Ich gucke grade Miss Undercover2, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Der 1. Teil war der Beste!

Daten? Hmm ich neige nicht wirklich dazu wildfremde Typen zu daten o.O Wart's doch mal ab^^ :naughty:

Och menno, aber mir soll niemand kommen mit "Du hast es ja noch nicht einmal probiert". :haha:

Warum ich da oft bin? Naja, da wohnt ein guter Kumpel von mir, aber in da direkt sondern in Erlangen. Wir treffen uns aber meist in Nürnberg und unternehmen da mal was.

Ach, der ist doch mit Sandra Bullock, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, aber mir soll niemand kommen mit "Du hast es ja noch nicht einmal probiert". :haha:

Warum ich da oft bin? Naja, da wohnt ein guter Kumpel von mir, aber in da direkt sondern in Erlangen. Wir treffen uns aber meist in Nürnberg und unternehmen da mal was.

Ach, der ist doch mit Sandra Bullock, oder?

 

Lol xD Bin ich hier Freiwild oder was? :ka:

Achso Erlangen ist aber paar km'chen von Nbg xP

 

Jepp mit Sandra Bullock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol xD Bin ich hier Freiwild oder was? :ka:

Achso Erlangen ist aber paar km'chen von Nbg xP

 

Jepp mit Sandra Bullock ;)

Ach was, nein. Ich sehe Mädchen als Kunst an. Jedes Mädchen ist einzigartig auf ihre eigene Art und Weise, Elvira. Tsehehe. :lol:

Ja, aber da lebt er ja nur. Wir treiben uns ja sonst in Nürnberg rum.

 

Gute Schauspielerin. Ja, wirklich. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, nein. Ich sehe Mädchen als Kunst an. Jedes Mädchen ist einzigartig auf ihre eigene Art und Weise, Elvira. Tsehehe. :lol:

Ja, aber da lebt er ja nur. Wir treiben uns ja sonst in Nürnberg rum.

 

Gute Schauspielerin. Ja, wirklich. :haha:

 

Wow der Spruch ist tiefgründig. Für sowas hab ich ne Schwäche :hail:.

Hm ihr müsst mich im Übrigen nicht alle mit "Elvira" anreden - Elly geht auch ;).

Naja Nürnberg ist eh besser als Erlangen von dem her :p Wo treibt ihr euch denn so rum?

Ich persönlich stehe eher eh auf Eva Longoria Parker :naughty: - Jepp, ich bin n Mädel und sag über Frauen "Is die geil o.O" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der Spruch ist tiefgründig. Für sowas hab ich ne Schwäche :hail:.

Hm ihr müsst mich im Übrigen nicht alle mit "Elvira" anreden - Elly geht auch ;).

Naja Nürnberg ist eh besser als Erlangen von dem her :p Wo treibt ihr euch denn so rum?

Ich persönlich stehe eher eh auf Eva Longoria Parker :naughty: - Jepp, ich bin n Mädel und sag über Frauen "Is die geil o.O" ^^

Verarsch mich nur, ist ok.

Ok, Elly. .. Besser sowieso, ja. In Erlangen ist allerdings ein schönes, riesiges Einkaufszentrum. Ach, Hauptbahnhof und so. Haben ja nicht immer soviel Zeit, aber kann es sein, das in Nürnberg oft Emotreffs am HB sind? Hab das da schon oft mitbekommen, aber naja.

Joa, aber ohne Make Up sieht sie eher *würg* aus. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb bist du denn des öfteren in Nürnberg?

Ich gucke grade Miss Undercover2, gefällt mir aber auch nicht wirklich. Der 1. Teil war der Beste!

Daten? Hmm ich neige nicht wirklich dazu wildfremde Typen zu daten o.O Wart's doch mal ab^^ :naughty:

 

Aber Chris ist fucking geil !

 

Ich höre blessthefall, falls es jemanden intressiert.

Das sind die Erlanger Arcaden, Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarsch mich nur, ist ok.

Ok, Elly. .. Besser sowieso, ja. In Erlangen ist allerdings ein schönes, riesiges Einkaufszentrum. Ach, Hauptbahnhof und so. Haben ja nicht immer soviel Zeit, aber kann es sein, das in Nürnberg oft Emotreffs am HB sind? Hab das da schon oft mitbekommen, aber naja.

Joa, aber ohne Make Up sieht sie eher *würg* aus. :haha:

 

Ich verarsch dich nicht -.- Ich liebe Poesie und tiefgründige Weisheiten -.-.

Stimmt dieses Einkaufszentrum in Erlangen gibts ja noch...voll vergessen. Nbg Hbf ist irgendwie mein 2tes Zuhause >.< Bin dort relativ oft (zu oft!) wegen dies und das.

Jaa diese Kiddies treffen sich dort -.- In der Westhalle glaub ich xD Machen sie schon seit Jahren. Das geht der Stadt und der Polizei aber mächtig gegen den Strich. Die hatten mal vor nem Jahr oder so ne Absperrung gemacht, die sie nich überqueren durften wenn sie dort schon rumsitzen xD.

Ja das mit "ohne makeup" stimmt :( - Aber Johnny Depp ist auch so n Sahneschnittchen :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Chris ist fucking geil !

 

Ich höre blessthefall, falls es jemanden intressiert.

Das sind die Erlanger Arcaden, Chris.

 

Chris? - Gut zu wissen wie er heißt ^^.

Aber was verstehst du unter "geil"? O.o Wenn du das Aussehen meinst - schön und gut - aber Herz muss man auch haben :D Nix gegen dich Chris^^

 

Interessieren? - Ja.

Kennen? - Nein. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris? - Gut zu wissen wie er heißt ^^.

Aber was verstehst du unter "geil"? O.o Wenn du das Aussehen meinst - schön und gut - aber Herz muss man auch haben :D Nix gegen dich Chris^^

 

Interessieren? - Ja.

Kennen? - Nein. ._.

 

Das weiß ich nicht, dass hat er mir gesagt :haha:

 

Schade für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...