Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Zitat aus Postal: "Er hat Kaka in meeinen Mund gemacht"....

Zitat ende.... :D Herb du Drecksau :D :D :D

 

 

@ Emily: BOAH, is das geil!!! *schlabber, sabber, schling, schluck*....

Boah, ratzfatz alles weg!!!! Oh, wolltest du auch noch was abhaben??? Oo

 

haha hab mir ewas zurück gestellt aber nciht schlimm!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde das sehr krisch sehen wenn PS Spieler mehr zahlen egal ob 10 oder 20 für mich wäre das fast Betrug.  Würde mir dann echt wünschen das Sony das in den Console und Spiele sales richtig spürt PC gut und Schön aber dann sollten alle das gleiche zahlen. 
    • Also einen Fall hatten wir ja mit Helldivers 2, da hat ja die Preisgestaltung super gepasst. War den Day One Kauf auch wert. Wenn Sony (oder irgendein Publisher) für einen SP 80 Euro von mir möchte, warte ich vermutlich aus Prinzip auf einen Sale. Nur From Software könnte mich da eventuell schwach machen ^^ Falls es einen Day One SP mit parallelem Release geben würde und die Preise wie gehabt bestehen bleiben (60 PC/ 80 PS). Dann kaufe ich mir eine Tüte Popcorn, das Spiel ebenfalls und bin doppelt gut unterhalten  
    • Das würde auch mit Sicherheit so sein. S. Helldivers 2. Hat zu Beginn auf beiden Plattformen das gleiche gekostet. Day 1 PC für Singleplayer würde vermutlich dann aber auch eher nur im eigenen Launcher passieren. Damit würden PS Exclusives auch PS exclusive bleiben für den Zeitraum X und erst dann auf Steam kommen. Denkbar wäre auch wie einige es vor ein paar Tagen bereits geschrieben haben. PC Version 69,99 und PC & PS Version 79,99. Damit würde man sich den PC Preisen zumindest etwas annähern um die Kundschaft mit dem Preis nicht komplett zu schocken 😉
    • Egal ob PC oder Konsole, ich bin dafür dass jeder der einen PSN-Account verknüpft hat weniger bezahlen muss! ☺️😉
    • Was hat ein schwarzer Hauptcharakter mit Gender oder LGBTQ zu tun? Genau so viel wie du mit Differenzierung. Ich hoffe, ihr jammert im gleichen Masse dann auch über die drachenähnliche Reittierbestie, die es im Spiel geben wird.
×
×
  • Neu erstellen...