Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Haha. Will der Herr mir ans Bein pinkeln? :haha: Wer Schmerzen - also richtige Schmerzen - nach dem Training hat, hat falsch trainiert. Diese Schmerzen werden in Muskelkater resultieren und ein Übertraining signalisieren, was kontraproduktiv ist - oder man hat schlichtweg die Übungen falsch gemacht. Wer auf Muskelkater trainiert ist eh ne Pfeife. Es ist die Frage wie man Schmerz auslegt. Ich habe extremes ziehen in der Brust.... für mich süßer "Schmerz", ist zwar keiner, aber ich mag es einfach den zu haben. Andere sehen es als Schmerz an.

 

 

oops...hab ich vergessen nen smiley dazuzumachen?

 

hier, nachgereicht::zwinker:

 

ach ontopic: ich trainier immer auf ein mittleres ziehen, dann fühlt man sich irgendwie wie neugeboren...vielleicht bin ich ja der schwule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops...hab ich vergessen nen smiley einzufügen?

 

hier, nachgereicht::zwinker:

 

ach ontopic: ich trainier immer auf ein mittleres ziehen, dann fühlt man sich irgendwie wie neugeboren.

 

Ich hab es ja nicht böse gemeint. Deswegen das :haha: Würde ich wütend sein, dann würde sich das anders anhören^^ Ne ist okay. Mittleres ziehen ist okay, und total ausreichend. Hauptsache man spürt eine Zeit lang nach dem Training welchen Muskel man trainiert hat. Wenn da da nix ist, war es zu wenig :haha: Mittleres ziehen ist sogar am besten. Starkes/Hartes ziehen kann auch in Muskelkater resultieren. Man muss da ein Mittelweg finden. Ich trainiere einfach bis die Muskel versagen. So ausruhen, dass ich nach kurzer Zeit wieder die entsprechenden mindest Widerholungen schaffe, und dann wieder Muskelversagen. Meistens sind die mindestes Wiederholungen auch direkt Muskelversagen XD da kann dann nur noch ein zweiter Mann helfen... habe ich aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang trainierst du schon?

 

ich noch nich so lang, müsste eigentlich meine ernährung umstellen, mehr eiweiß usw. aber da bin ich irgendwie zu müßig für. und sport is ja auch so gut.

Ich hoffe das "nao" in deiner Sig ist ein Witz :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...