Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wie lang trainierst du schon?

 

ich noch nich so lang, müsste eigentlich meine ernährung umstellen, mehr eiweiß usw. aber da bin ich irgendwie zu müßig für. und sport is ja auch so gut.

 

Ich? Also insgesamt oder Kraftsport? Also ich habe Angefangen mit Joggen, Marathon, Schwimmen etc. vor etwa 3-4 Jahren. Habe Kraftsport dann vor einem Jahr angefangen. Bin aber direkt in die vollen gegangen. Nur bei der Ernährung habe ich auch gespart, was nach meiner Meinung falsch war. Mit der Ernährung jetzt mache ich es 5 Monate, und ich machte in den ersten 3 Monaten weitere Fortschritte als in dem gesamten Jahr. Habe mir aber auch entsprechenden Trainingsprogramm gebastelt.

 

Jo Eiweiß ist immer gut. Nach dem Training sind die "Energiezellen" des Körpers leer. U.a der Glucose Speicher. Diese sind aber nötig damit der Muskel Stoffe zum aufbauen des Muskels hat. Also wenn sie nicht da sind, wird auch nicht wirklich was aus dem Wachstum. Du wirst schon feststellen dass du es schaffst zu definieren, und gut Muskel herausarbeitest, aber das Volumen ..bleibt "gering" ... also gering ... stimmt nicht wirklich, aber es sieht noch sehr sehr natürlich aus. Es reicht schon wenn man vorm Training langkettrige Kohlenhydrate zu sich nimmt. Nach dem Training dann direkt Eiweiß / Protein und dazu Einfachzucker. Am besten Dextro oder Maltodextrin... wobei Malto wesentlich besser ist, weil es eine höhere Insulinausschüttung erreicht. Wobei Kraftsport eine Sportart ist, wo die Resultate Zeit brauchen. Ich werde wohl erst in 8-9 Monaten an meinem Ziel sein. Schon aufgebläht, aber so das ich locker noch in L Shirts reinpasse. Atm trage ich M, aber das schneidet mittlerweile an meinen Armen und um die Brust ein.. wird eng ^^

 

Edit: Frühstück ist auch wichtig. Schön Obst und Haferflocken. Dann hat der Körper alles was er braucht um den Mangel in der Nacht wett zu machen. Abends vllt noch Magerquark mit Obst... für die Nacht.

Bearbeitet von Sk1nless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagutti.. Da morgen ein langer aufregender Tag auf mich warten, werd ich mal ganz langsam gen Bett huschen. :D

 

nacht Fuchs. Und träum nicht von fluffy Animals ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Tierchen werd ich bestimmt träumen.^^

 

Na ja .. solange du die Tiere in Ruhe lässt, und nicht irgendwas unaussprechliches mit ihnen anstellst. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...