Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ein Mensch. Bin ich jetzt uncool, weil ich so wenig Beiträge habe?:keks2:

 

Du bist nicht uncool wegen deinen Beiträgen. Hier gibt es einige die haben nur 20 oder so :D Wenn ich an Emily denke z.b. Muss leider gestehen, dass ich dich auch zum ersten mal sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht so super aktiv. Nö, hieß schon immer so. Keine Ahnung wann ich das letzte mal hier war, definitiv kein Jahr. Paar Monate vlt. :)

 

Hmm :think: Muss ne Zeit gewesen sein in der ich dann weniger aktiv war :)

Wie auch immer: WELCOME BACK *Bier hinstell* :D

Metalheads sind hier immer willkommen. Ausser Mixi, der schleicht sich immer wieder ungewollt hier rein :D :D :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :think: Muss ne Zeit gewesen sein in der ich dann weniger aktiv war :)

Wie auch immer: WELCOME BACK *Bier hinstell* :D

Metalheads sind hier immer willkommen. Ausser Mixi, der schleicht sich immer wieder ungewollt hier rein :D :D :haha:

:rofl:

Es hat ne halbe Minute gedauert bis ich realisiert habe das sich dein letzter Smiley bewegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuckerblätter! Ihr habt grünes zu wörtlich genommen XD 
    • Woow, die ersten Minuten haben mich direkt richtig gecatcht. "Leicht" habe ich gewählt, hatte mit M&T Steuerung Angst dass ich sonst gar nicht klar komme, ähh. Und ja klar: Japanische Sprachausgabe. Deutsche Untertitel. Japanisch bei mir, joa, ausbaufähig ne. 😬😚 ❤️‍🔥
    • Bei mir ist es eigentlich immer länger... Wobei Hellblade allerdings auch wirklich extrem linear ist! Das passt halt den Arbeitgebern nicht! Hatte das selbst durch, das Thema... Als die Pandemie kam, war es dann ja aufeinmal doch möglich, und man dachte sich: "Mist, jetzt müssen wir die alle wieder ins Büro zurückwingen!". Die Mehrheit der IT oder generell "Computer" Jobs könnte man Problemlos im Home-Office machen, heutzutage!
    • Ja, aber genauso wie diese Abgewichstheit der großen Firmen dazu gehört, genauso gehört die Emotionalität der Menschen dazu. Besonders der Menschen die direkt betroffen sind. Das sind zwei Seiten einer Medaille. Geh doch mal auf Twitter und such dir ein paar Entwickler die gerade von Microsoft entlassen wurden. Denen kann du dann mal sagen, dass sie zu Emotional sind.
×
×
  • Neu erstellen...