Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ähmmm weißt du gar nicht bescheid?:think:

 

Nein, war in den letzten Tagen immer nur ganz sporadisch in der Kneipe! Meine Frau hatte den Laptop über's Wochenende und mein Rechner hängt sich sehr oft auf, daher immer nur begrenzt hier unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war in den letzten Tagen immer nur ganz sporadisch in der Kneipe! Meine Frau hatte den Laptop über's Wochenende und mein Rechner hängt sich sehr oft auf, daher immer nur begrenzt hier unterwegs gewesen.

->http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/36219-aufruf-lasst-euch-typisieren-und-werdet-potentieller-knochenmarkspender-13.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ist doch schon ne weile her, naja leicht ist es nicht, aber kann nichts dran ändern.Und was hilft da negativ zu denken...geht immer weiter

 

Trotzdem habe ich großen Respekt, das trotz dieser Dinge Personen auch noch "leben" und nicht den Kopf in den Sand stecken! Ich mag mir nicht vorstellen, wie das am Anfang für dich gewesen sein muss! Aber du hast Recht, positiv bleiben scheint auf jeden Fall nicht verkehrt zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich großen Respekt, das trotz dieser Dinge Personen auch noch "leben" und nicht den Kopf in den Sand stecken! Ich mag mir nicht vorstellen, wie das am Anfang für dich gewesen sein muss! Aber du hast Recht, positiv bleiben scheint auf jeden Fall nicht verkehrt zu sein!

ich hab es bei einer Routineuntersuchung rausgefunden, als ich ne Freundin hatte. Geschlechts und Bluttest

 

Ach weißt du, ich hab Glück im Unglück...bin fast schon geheilt..wenn ich da andere sehe, wie sie leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich hab es bei einer Routineuntersuchung rausgefunden, als ich ne Freundin hatte. Geschlechts und Bluttest

 

Ach weißt du, ich hab Glück im Unglück...bin fast schon geheilt..wenn ich da andere sehe, wie sie leiden...

 

Ja das kann ich mir vorstellen! Gerade bei den ganz Kleinen! Ich hatte schon die Möglichkeit ein Kinderhospitz zu besuchen, weil in der Verwandschaft ein Kind an einer akuten myeloische Leukämie erkrankt war. Man kommt sich so hilflos vor, weil man nichts dagegen machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich mir vorstellen! Gerade bei den ganz Kleinen! Ich hatte schon die Möglichkeit ein Kinderhospitz zu besuchen, weil in der Verwandschaft ein Kind an einer akuten myeloische Leukämie erkrankt war. Man kommt sich so hilflos vor, weil man nichts dagegen machen kann

die Medizin ist aber schon weit fortgeschritten. Auch wurde mein Darmkrebs sehr gut entfernt, das war mit der Technik von paar jahren undenkbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
die Medizin ist aber schon weit fortgeschritten. Auch wurde mein Darmkrebs sehr gut entfernt, das war mit der Technik von paar jahren undenkbar

 

Daran darf ich gar nicht erst denken, chronische Colitis ulcerosa, bedeutet ab 30 darf ich jedes Jahr einmal den Darm spielgeln lassen. Gut, was muss das muss, was aber nicht gleich bedeutet, das man dabei von Freude überwältigt wird....

 

Ja die Medizin ist auf manchen Forschungsgebieten sehr weit voran gekommen, hoffe nur, das der Kapitalismus diesen Forschungsdrang nicht zunichte macht!

 

Wow jetzt hab ich nicht nur DSL 384, sondern Nachts wenn keiner im Dorf online ist bis zu DSL 820, geil man danke Telekom :ok: ...

 

Mensch Benny, so schnell bist du es doch gar nicht gewöhnt. Jetzt laufen wohl Youtube Videos bei dir auch in normaler Zeit ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...